Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » DearS 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killswitches
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dearS is auch sehr sehr nice

aber ich finde das es nur so kurz alles is -.- immer diese geilen animes sind so kurz genau wie chobits leider

06.03.2008 17:53 Killswitches ist offline Email an Killswitches senden Beiträge von Killswitches suchen Nehmen Sie Killswitches in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast du absolut Recht. Ein paar mehr Folgen Chobits oder vor allem Ah! My Goddness hätte ich mir auch gewünscht. Ah! My Goddness war so extrem schnell vorbei, obwohls grad erst richtig angefangen hat (die beiden letzten Folgen wo Urd ein Kind und Skuld erwachsen wird haben mich total mitgenommen). Man kricht auch nie mit ob die nu wirklich zusammen kommen oder net... naja so is das eben, aufhören wenns am schönsten is, nech? Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

06.03.2008 18:40 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Ja, das geht mir auch öfter so, ist echt schade immer.

1/8 Ren - PVC Figur (limited smile version)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 10.03.2008 15:46.

06.03.2008 19:02 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

schicke figur^^

06.03.2008 19:05 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Danke, finde ich auch. Ich wünschte nur das auch eine von der Miu rauskäme... eine große wie die Ren ( 1/8 ) jedenfalls.

1/12 DearS Figuren - special Beilagen aus japan. Magazinen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 10.03.2008 15:47.

10.03.2008 15:44 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Ich hab gerade mal die erste Folge geguckt und rege mich irgendwie extremst drüber auf weil es übelst ähnlich wie bei Chobits ist...

Edit: Naja nach ner Zeit weicht es eher von Chobits ab aber der Anfang war einfach nur ärgerlich, das mit der Lehrerin und so find ich zwar einfach nur ätzend aber ich werde DearS trotzdem noch zu Ende gucken, da mir die Zeichnungen einfach total gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LucyMiezi am 08.01.2009 02:39.

08.01.2009 01:35 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Jo, das mit der Lehrerin war echt total daneben, das hätte man sich auch komplett sparen können, ich fand die Scenen meist völlig unlustig. Aber was die Aufregung wegen DearS und Chobits soll verstehe ich irgendwie immer noch nicht so recht. Klar sind ein paar Ähnlichkeiten vorhanden, aber das ist für mich kein Grund mich an sowas zu stören.

Ich brauchte allerdings die ersten 3-4 Folgen, ehe ich mit der Serie warm wurde, was hauptsächlich an dem Hauptcharakter liegt, den ich auch nach dem Ende nicht besonders sympatisch finde. Es gibt eben nette Idioten und einfach nur Idioten und für mich gehört er eher deutlich zu den letzteren, zum Ende hin verschiebt es sich etwas, aber nicht besonders weit in die richtige Richtung. Richtig gut waren eigentlich nur die DearS selbst und allen voran Ren.

Leider bleiben viele Charaktere auch ziemlich blass wegen den nur 13 Folgen, der Serie hätte 26 Folgen sicherlich gut getan.

Schlecht ist die Serie definitiv nicht, aber so überragend auch nicht, an Chobits kommt sie nicht ran, dafür hapert es einfach zu sehr an den Charakteren.

Kennt Jemand den Manga und kann dazu was sagen? Besser? Schlechter?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 14.03.2009 04:09.

14.03.2009 04:06 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
ness ness ist männlich
Doppel-As

Dears ist as geillste überhaupt xD
Ich habe ZUERST Dears und DANNACH Chobits gesehen und muss sagen:
SCHEIS DRAUF!

Beide Anime sing GEIL und funny!
Dears war schon um ein vielfaches lustiger,doch die Story von Chobits war schon tiefer und besser!"

Beides sind die lustigsten Anime überhaupt smile

CHIII

13.08.2009 18:47 ness ist offline Email an ness senden Beiträge von ness suchen Nehmen Sie ness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: