Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Frust Thread 2 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grad ne 5+ in meinem Lieblingsfach Physik abgeholt (LK)... juhuuu -.-"""

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.12.2007 18:29 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da kann ich mitfühlen! Ne fünf in Physik ist hart... ich hatte mal in ne 4- aber nur, weil die Lehrerin mich nicht mochte -.-
Welches Thema denn?

(Ich kann hier übringens auch reinschreiben, weil eine meiner besten Freundinnen umzieht -.-)

10.12.2007 19:14 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

dann pass auf, dass du den Kontakt zu ihr nich verlierst. Als wir umgezogen sind hab ich mit meinem besten Freund fast täglich Kontakt gehabt, mittlerweile fast garnicht mehr. Das tut mir sehr weh :'(

Naja Thema: Elektrische Magnetfelder. Hab gebüffelt, konnte jede Formel auswendig aber hat am Ende halt nich gereicht. Is immer dumm wenn man das falsche lernt -.-"

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.12.2007 19:16 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Hmm... na das is dann super...
Mag Physik auch wirklich am liebsten, aber manchmal reichts leider nich...

Und mit meiner Freundin... ja, ich kenn das auch, es sind auch schön öfters Freundinnen von mir weggezogen, irgendwie verliert man den Kontakt dann aber immer... bin es so langsam gewohnt, so schade es auch immer wieder ist...

10.12.2007 19:52 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Hallu! Ich sitze gerade in einer stinklangweiligen Vorlesung.
"Methoden empirischer Sozialforschung", falls es euch interessiert. xD
Könnte so einschlafen. Naja, wenigstens habe ich meinen Laptop dabei! <3

14.12.2007 15:48 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

klingt..
sehr spannend^^
worum gehts da genau?

also ich fruste weil ich heut abend mit meinem vater angeln soll aber auf ne geile party eingeladen wurde.
das heisst entweder ich geh angeln und langweile mich und kann mir dumme sprüche anhören von meinen kumpels, oder ich geh hin und mein vater meckert rum und so unglücklich

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

14.12.2007 16:05 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ich wollte eben meine E-Gitarren Saiten wechseln unglücklich !
Als ich dann gerade die G-Saite aufziehen wollte, ist sie gerissen .... Zum Glück hatte ich mir noch einen Ersatz Satz gekauft.

Dieser ist dann aber auch gerissen traurig

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

15.12.2007 12:06 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

boah ich hab so die kopfschmerzen...
ich hätts nicht so übertreiben sollen...

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

15.12.2007 12:59 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yuzuki
Haudegen

Mal wieder super...
Bin total erkältet... Komme gerade vom Fußballplatz... KFC hat auch nur unentschieden gespielt... -.-
Aber das Problem war (mal wieder) der Schiri...
So bescheuert, wir führen da die ganze Zeit und der lässt einfach noch ne Viertelstunde nachspielen, bis die anderen noch ein Tor schiessen...
Dann pfeift das A**** (entschuldigt mal wieder meine Ausdrucksweise, aber ist doch wahr... -.-) auch noch direkt ab!!! Ich denk, ich seh nicht richtig... Naja, ich könnt mich hier jetzt noch ne Ewigkeit aufregen, aber das will ja sowieso kein Mensch lesen, deswegen lass ichs...

(Wurde sogar angeschossen -.- War so ein Idiot von den Gengnern, knallt mir den Ball voll gegen die Hand...)

16.12.2007 19:11 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Hab heute wieder meinen monatlichen Down-Phase-Tag.

Leben is scheiße, Schule is scheiße und so weiter

Muss mich morgen extrem zurückhalten damit ich meine Mathelehrerin nicht umbringe

17.12.2007 21:17 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Oh ja... kommt mir bekannt vor...
Wenn du deine Lehrerin umbringen solltest und dann auf der Flucht bist, kannst du dann bei meiner Englisch-lehrerin auch noch mal vorbei schaun?
Ich würde dir dann auch ein Alibi verschaffen, hab meine Arbeit schließlich total wegen Blödheit und Unfähigkeit der Lehrerin verhaun...

17.12.2007 21:39 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

bin gesundheitlich total am ende, muss 2mal die woche in die klinik zur untersuchung, die ärzte wissen nichtmal genau was ich habe, die lehrer in der schule kotzen mich an, usw...

Shakugan no Shana <3

17.12.2007 21:48 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Wie ihr wisst bin ich der über Kanon Fan nun ist folgendes passiert...
Vor vielen vielen Jahren habe ich so ein ultra cuten Rucksack mit Flügeln gesehen den ich mir kaufen wollte aber nicht genug Geld hatte. Nun nach Jahren sehe ich diesen zufällig im www und darf lesen es gibt weltweit nur 200 Stück!

Ich will diesen verdammten Rucksack! q.q

Falls jemand irgendwo diesen Rucksack angeboten sieht mit bescheid sagen.

18.12.2007 14:04 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Ich hasse Vorspiele (Gitarre) !
Hab gleich eins (wie ich die hasse!)!
Und dann noch vor irgend welchen Leuten die ich gar net kenne(ist eig. auch gut so (blamieren) )
Ich hasse es einfach und jemand aus meiner Klasse is ein Ar............... (sry wegen dem "fluchen" ), der schubst blappt und macht sonstiges mit mir(=UltraFX - kannst du bei mir doch mal vorbei schaun zum töten (will mir net die Hände schmutzig machen^^)!

edit by aiR: Habe alles mal leserlich gemacht Augenzwinkern

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

18.12.2007 17:35 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Zitat:
Original von Minami-chan
ich hasse vorspiele

Tut mir Leid, das kann man zweideutig verstehen *böser UltraFX* xD

Bitte beim nächsten Mal ein bisschen genauer was du meinst ^^"

18.12.2007 17:43 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Wie kann man das denn noch verstehen?
*nichts check*

21.12.2007 17:33 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

egal Augenzwinkern Vergessen wir das ganze großes Grinsen *hust*

Eine genauere Erklärung gebe ich hier dazu net *UltraFX zuzwinker*

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

21.12.2007 17:51 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Okay, hast mir ja auch bei icq schon die Definition aus Wikipedia geschickt^^
Wusst ich noch gar nicht, werds mir mal merken^^

21.12.2007 18:03 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Ihr seid mir ja welche xD

21.12.2007 19:58 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Wieso?^^

21.12.2007 20:20 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: