Stimmung: (überglücklich)
Grad ne 5+ in meinem Lieblingsfach Physik abgeholt (LK)... juhuuu -.-"""
Stimmung: (glücklich)
Oh ja, da kann ich mitfühlen! Ne fünf in Physik ist hart... ich hatte mal in ne 4- aber nur, weil die Lehrerin mich nicht mochte -.-
Welches Thema denn?
(Ich kann hier übringens auch reinschreiben, weil eine meiner besten Freundinnen umzieht -.-)
dann pass auf, dass du den Kontakt zu ihr nich verlierst. Als wir umgezogen sind hab ich mit meinem besten Freund fast täglich Kontakt gehabt, mittlerweile fast garnicht mehr. Das tut mir sehr weh :'(
Naja Thema: Elektrische Magnetfelder. Hab gebüffelt, konnte jede Formel auswendig aber hat am Ende halt nich gereicht. Is immer dumm wenn man das falsche lernt -.-"
Hmm... na das is dann super...
Mag Physik auch wirklich am liebsten, aber manchmal reichts leider nich...
Und mit meiner Freundin... ja, ich kenn das auch, es sind auch schön öfters Freundinnen von mir weggezogen, irgendwie verliert man den Kontakt dann aber immer... bin es so langsam gewohnt, so schade es auch immer wieder ist...
Hallu! Ich sitze gerade in einer stinklangweiligen Vorlesung.
"Methoden empirischer Sozialforschung", falls es euch interessiert. xD
Könnte so einschlafen. Naja, wenigstens habe ich meinen Laptop dabei! <3
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
Stimmung: (traurig)
klingt..
sehr spannend^^
worum gehts da genau?
also ich fruste weil ich heut abend mit meinem vater angeln soll aber auf ne geile party eingeladen wurde.
das heisst entweder ich geh angeln und langweile mich und kann mir dumme sprüche anhören von meinen kumpels, oder ich geh hin und mein vater meckert rum und so
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ich wollte eben meine E-Gitarren Saiten wechseln !
Als ich dann gerade die G-Saite aufziehen wollte, ist sie gerissen .... Zum Glück hatte ich mir noch einen Ersatz Satz gekauft.
Mal wieder super...
Bin total erkältet... Komme gerade vom Fußballplatz... KFC hat auch nur unentschieden gespielt... -.-
Aber das Problem war (mal wieder) der Schiri...
So bescheuert, wir führen da die ganze Zeit und der lässt einfach noch ne Viertelstunde nachspielen, bis die anderen noch ein Tor schiessen...
Dann pfeift das A**** (entschuldigt mal wieder meine Ausdrucksweise, aber ist doch wahr... -.-) auch noch direkt ab!!! Ich denk, ich seh nicht richtig... Naja, ich könnt mich hier jetzt noch ne Ewigkeit aufregen, aber das will ja sowieso kein Mensch lesen, deswegen lass ichs...
(Wurde sogar angeschossen -.- War so ein Idiot von den Gengnern, knallt mir den Ball voll gegen die Hand...)
Hab heute wieder meinen monatlichen Down-Phase-Tag.
Leben is scheiße, Schule is scheiße und so weiter
Muss mich morgen extrem zurückhalten damit ich meine Mathelehrerin nicht umbringe
Oh ja... kommt mir bekannt vor...
Wenn du deine Lehrerin umbringen solltest und dann auf der Flucht bist, kannst du dann bei meiner Englisch-lehrerin auch noch mal vorbei schaun?
Ich würde dir dann auch ein Alibi verschaffen, hab meine Arbeit schließlich total wegen Blödheit und Unfähigkeit der Lehrerin verhaun...
bin gesundheitlich total am ende, muss 2mal die woche in die klinik zur untersuchung, die ärzte wissen nichtmal genau was ich habe, die lehrer in der schule kotzen mich an, usw...
Stimmung: (traurig)
Wie ihr wisst bin ich der über Kanon Fan nun ist folgendes passiert...
Vor vielen vielen Jahren habe ich so ein ultra cuten Rucksack mit Flügeln gesehen den ich mir kaufen wollte aber nicht genug Geld hatte. Nun nach Jahren sehe ich diesen zufällig im www und darf lesen es gibt weltweit nur 200 Stück!
Ich hasse Vorspiele (Gitarre) !
Hab gleich eins (wie ich die hasse!)!
Und dann noch vor irgend welchen Leuten die ich gar net kenne(ist eig. auch gut so (blamieren) )
Ich hasse es einfach und jemand aus meiner Klasse is ein Ar............... (sry wegen dem "fluchen" ), der schubst blappt und macht sonstiges mit mir(=UltraFX - kannst du bei mir doch mal vorbei schaun zum töten (will mir net die Hände schmutzig machen^^)!
edit by aiR: Habe alles mal leserlich gemacht
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Zitat:
Original von Minami-chan
ich hasse vorspiele
Tut mir Leid, das kann man zweideutig verstehen *böser UltraFX* xD
Bitte beim nächsten Mal ein bisschen genauer was du meinst ^^"
Ihr seid mir ja welche xD