Balmung
Tripel-As

Stimmung: (traurig)
 |
|
Mir hat man damals geraten Elfenlief nicht während dem Essen anzugucken. Fand ich albern, aber find ich auch jetzt noch albern, nach dem ich ihn gesehen habe. Liegt aber daran, dass mich sowas bei Anime kalt lässt, bei Realfilm Horrorfilmen der Neuzeit, die besonders brutal sind, sieht das anders aus, die kann ich mir nicht mehr angucken.
Jedenfalls finde ich den Anime auch klasse, auch einer meiner Lieblinge. Müsste ich mal wieder angucken. Vor allem gefällt mir auch die Message, die hinter der Story steckt.
@DaDude: sorry, aber wer soll sich nach dem du im ersten Posting so gut wie alles spoilerst was man spoilern kann überhaupt noch den Anime angucken? Ich dachte die Beiträge hier sollten Anime vorstellen und nicht alles über sie verraten, dazu gibt es Fanseiten. Oder ließt du auf der Suche nach interessanten Anime die Fanseiten durch? Ich finde du bist hier eindeutig übers Ziel hinaus geschossen.
__________________ Chii für den Desktop -|- Project "Persocom" (Achtung! Jetzt eigenes Forum)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 11.03.2009 02:00.
|
|
11.03.2009 01:56 |
|
|