Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Tsubasa Chronicle » Lieblingscharacter 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Lieblingscharackter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja also der Titel sagt's. Ich wollte fragen welche
Figur ihr am liebsten mögt. Na dann viel Spaß beim
posten. großes Grinsen
Meine Lieblingsfigur weiblich: Sakura. Sie ist
so lieb und ein starkes, bewundernswertes
Mädchen.
Meine Lieblingsfigur männlich: 1. Shaolan. Er ist auch
sehr lieb. Außer im letzen Teil. Ich hoffe
alles wird wieder gut! Und ich finde er ist auch sehr stark. Die ganze Sache mit den Erinnerungen von Sakura, und dass er das wertvollste seines Lebens für die hingegeben hat ist schon toll. großes Grinsen
Naja und Fye, weil der einfach total cool ist und trotz seiner Vergangenheit so ein guter Mensch ist.

Chi-chan

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chi-chan am 05.08.2008 23:55.

05.08.2008 23:53 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen, meine beiden Lieblings-Charaktere hast du genannt ^^

Sakura, weil sie total süß ist und sich gut durchsetzen kann. Zudem finde ich kommt sie trotz der Tatsache, dass sie ihre Erinnerungen verloren hat, sehr gut mit ihrem Leben klar auf der Suche nach ihren Federn. Sie wirkt auch so klug ^^

Shaolan, weil er in jeder Situation cool und gelassen ist und trotzdem eine Menge auf dem Kerbholz hat. Außerdem finde ich seinen Beschützerinstinkt Sakura gegenüber bemerkenswert.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

06.08.2008 00:39 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich eigentlich nur anschließen smile

Mein weiblicher Lieblingscharakter ist Sakura, weil sie eine starke Persönlichkeit hat und sehr hilfsbereit ist.

Männlicher Lieblingscharakter ist ganz klar Shaolan^^
Er hat einen super Beschützerinstinkt, ist mutig und sieht auch nicht schlecht aus großes Grinsen

06.08.2008 11:35 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Also ich finde Sakura auch gut ,aber danach kommen die zwillings-Vampire*fauch*

14.09.2008 18:37 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

eindeutich shaolan, sakura und corokame

chobits und ccs 4 ever

01.10.2008 23:04 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Kurogane ^^....."*los gehts, Silberdrachen!*" XD
"Ich heiße nicht schwarzer, ich bin Kurogane" ;D

06.10.2008 19:12 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
shana shana ist männlich
Mitglied

Also sich da zu entscheiden fällt wirklich schwer weil auch Fai und Kurogane voll geil sind besonders Fai is immer soo "cooool" drauf xDD aba muss sagen das ich Shaolan auch am besten finde aba auch nur ganz knapp gleich an zweiter stelle würde dann Fai kommen und dann Kurogane und dann mokona der süße kleine weiße klobs xD und weiblich finde ich Sakura auch am besten die is wirklich süß ^^

24.01.2009 21:34 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Ich find immernoch Saura am besten>.<
Danach kommt der ShaolanXD

01.02.2009 19:51 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Die Chii in Tsubasa mag ich am meisten^^ Chii und der Blonde da...jetzt weiß ich nicht mehr wie er heißt... Augen rollen

01.02.2009 19:53 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ich find da auch Chii am besten ^^
Hat was Zunge raus

01.02.2009 22:27 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Aya Aya ist weiblich
Grünschnabel

Ich mag am liebsten Mokona

03.02.2009 23:11 Aya ist offline Email an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

ich finde sakura richtig gut

chobits und ccs 4 ever

06.02.2009 12:49 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: