Stimmung: (überglücklich)
Lieblingscharackter
Ja also der Titel sagt's. Ich wollte fragen welche
Figur ihr am liebsten mögt. Na dann viel Spaß beim
posten.
Meine Lieblingsfigur weiblich: Sakura. Sie ist
so lieb und ein starkes, bewundernswertes
Mädchen.
Meine Lieblingsfigur männlich: 1. Shaolan. Er ist auch
sehr lieb. Außer im letzen Teil. Ich hoffe
alles wird wieder gut! Und ich finde er ist auch sehr stark. Die ganze Sache mit den Erinnerungen von Sakura, und dass er das wertvollste seines Lebens für die hingegeben hat ist schon toll.
Naja und Fye, weil der einfach total cool ist und trotz seiner Vergangenheit so ein guter Mensch ist.
Chi-chan
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chi-chan am 05.08.2008 23:55.
Was soll ich sagen, meine beiden Lieblings-Charaktere hast du genannt ^^
Sakura, weil sie total süß ist und sich gut durchsetzen kann. Zudem finde ich kommt sie trotz der Tatsache, dass sie ihre Erinnerungen verloren hat, sehr gut mit ihrem Leben klar auf der Suche nach ihren Federn. Sie wirkt auch so klug ^^
Shaolan, weil er in jeder Situation cool und gelassen ist und trotzdem eine Menge auf dem Kerbholz hat. Außerdem finde ich seinen Beschützerinstinkt Sakura gegenüber bemerkenswert.
Also sich da zu entscheiden fällt wirklich schwer weil auch Fai und Kurogane voll geil sind besonders Fai is immer soo "cooool" drauf xDD aba muss sagen das ich Shaolan auch am besten finde aba auch nur ganz knapp gleich an zweiter stelle würde dann Fai kommen und dann Kurogane und dann mokona der süße kleine weiße klobs xD und weiblich finde ich Sakura auch am besten die is wirklich süß ^^