Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Ideen & Vorschläge 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ichigo
Man könnte die Kummerecke ja nur für User sichtbar machen...

Jub, das würde ich dann auch vorschlagen ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

01.09.2007 14:50 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja oder so xD aber ich finde ein pw, besser weil dann kann nicht jeder reinschauen, was der andere für probs. hat....

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

01.09.2007 20:16 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

Und wer soll dann dieses PW bekommen ? Extra-Kummerkastenommis oder wie haste dir das vorgestellt ?

BTW, ich fände das auch net so toll, wenn sich jeder meine Probs anschaut.

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

01.09.2007 20:18 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Der Admin hat das PW und wer das PW möchte und was Sinnvcolles reinschreiben will fragt dieses beim Admin an, vllt. auch beim Mod. so dachte ich mir das.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

01.09.2007 20:25 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

Achso, ja die idee ist nicht übel. Ist ausbaubar ^^

01.09.2007 20:31 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

da gibts ein hack.
Der macht theards nur für die sichtbar, die die erlaubtnis haben.

Hab ich auch auf meinen Forum. ist besser muss man nicht soviele pws merken.

Kann den hack raussuchen wenn ihr wolt.

01.09.2007 21:34 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
Catmuh
Doppel-As

Heya ^-^

Ich wollte mal wieder was zur PW geschichte sagen. Also was nützt ein PW wo JEDER dran kann? Ich mein alle könnten zu nem Admin bzw. S-Mod laufen und sich das PW holen. Dann bringt es ehrlich gesagt rein gar nichts

Wie ich eben schon mal gesagt habe, am besten ist, wennu dir deine Probs vom Leib schreiben willst, ein Tagebuch anzulegen. Das hilft meistens ungemein. Falls du eine Schulter brauchst zum "ausheulen" ich habe eine frei ^-^

Außerdem denke ich, dass hier wirklich jeder n offenes Ohr für die Probs anderer hat. Deswegen würde ich für Ichigos Vorschlag stimmen, weil plus minus das gleiche Raus kommte, wenn jeder das PW erfragt.

have a nice day

catmuh

02.09.2007 04:09 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Da möchte ich gerne Catmuh unterstützen. Die meisten sind sich ja einig, dass es Themen geben sollte, wo net die ganze Welt so ohne weiteres mitlesen darf. Und die PW-Lösung würde das ja wohl auch erreichen. Ich denke aber auch dass das auf die Dauer zu kompliziert ist. In welchen Fällen würde man den jemand das PW geben und wann nicht? Catmuh sieht das glaub ich ganz richtig, dass ne Kontrolle in de Praxis so kaum effektiv wäre.

Deshalb würd ich mich Ichigo, UltraFX, Mystic und Catmuh anschließen, die in ihren vorherigen Posts die User-Lösung vorgeschlagen haben. Wenn es einen geschlossenen Mitglieder-Bereich gäbe, hätte das meiner Meinung nach einige Vorteile:
(a) der Registrierungszwang wäre sicher auch keine schlechtere Hemmschwelle gegen Missbrauch wie sich ein PW geben zu lassen
(b) Google würd den Post dann net mehr finden, oder? (wenn man über persönlichere Themen schreibt fänd ich das net gut wenn sich das irgendjemand googeln könnte und meine persönlichen Daten dann einen Klick weiter direkt noch dazu)
(c) vielleicht erhöht das den Anreiz für manche Besucher, sich zu registrieren

Also so einen geschlossenen Mitgliederbereich fänd ich auf jeden Fall sehr wichtig (wenn das technisch net zu schwierig ist). Nicht nur für Sachen wie den Kummerkasten. Da gehört auch (find ich jedenfalls) auch z.B. das persönliche Profil rein.

Is aber alles nur ne persönliche Meinung.

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

02.09.2007 12:20 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

also ich kann mich da auch nur anschließen und möglich ist das natürlich.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

02.09.2007 16:03 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

soll ich den hack suchen?
Dann kann man jeden user einzelt eintragen heißt nichtmal wenn sich jemand anmeldet sieht er den theard nur wenn er die erlaubniss hat.

02.09.2007 16:08 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

jo mach mal bitte smile

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

02.09.2007 16:11 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Ich finde es sollte die möglichkeit geben seinen Usernamen zu ändern. Ich zB ändere momentan meinen Namen im ganzen www um weil Ichigo schon zu häufig verwendet wird.

22.12.2007 14:04 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Hi,

über diese Funktion hatte ich auch nachgedacht.
Aber irgendwo gibt es bestimmt User, die den dann 1000 mal ändern und man gar nicht mehr durchblickt, wer wer ist.

Ich kann ja mal nen Thread aufmachen, indem man seinen Namen ändern kann.
Einfach Namen per PN schreiben und ich ändere ihn für dich.

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

22.12.2007 14:06 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Also ich stimme dazu^^

27.01.2008 19:22 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Mina Mina ist weiblich
Moderator

@Air kann man denb schon seinen Namen bei dir ändern oder nich?

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

28.01.2008 17:09 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Wenn du ne Namensänderung willst, schreib mir am besten eine PN ... Augenzwinkern

Mfg aiR

28.01.2008 17:18 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

OK mach ich vielleicht mal demnächst!!^^
Jetzt aba noch net.

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

28.01.2008 17:59 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Wie were es mit einen Multimedia Bereich
für sachen wie,fernseh serien,pc spiele,konsole usw

31.01.2008 23:05 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
aiR aiR ist männlich
Administrator

Also die Idee mit dem Multimedia Bereich finde ich auch net so schlecht...
Hatte ja Ichigo auch schon mal vorgeschlagen Augenzwinkern

Aber ich weis net ob das zu weit vom eigentlichen Thema Anime/Manga abweichen würde... ?

Mfg aiR

11.02.2008 18:45 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

naja eigentlich nicht.
Film,fernseh,video spiele usw gehören einfach zu einen vernünftigen of topic bereich dazuh

11.02.2008 18:50 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: