Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Emoji   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm also mal ne ganz einfache Erklärung Augenzwinkern

Du drückst ALT und lässt es gedrückt und dabei gibst du 1720 ein , wenn du das getan hast lässt du ALT los und siehe da, schon steht da das © Zeichen großes Grinsen

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

11.11.2007 19:27 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja versucht aba es klappt net !(werd blöde) Bei mir kommt nämlich nichts! (ToT)

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

07.12.2007 23:00 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

ich finde die so geil großes Grinsen
(>_<Augenzwinkerno---(^o^)o = Schlagen (z.B. Hey, trau dich doch)

©
vergiss nicht die zahlen auf dem numblock zu drücken nicht die oben großes Grinsen

und der ist auch geil

(°,*)O=(°o°)=O(*.°)

sind alle funny großes Grinsen

danke sehr für die emo's (>_<Augenzwinkern

Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin

11.12.2007 15:09 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

boa habs endlich raus (¬.¬ )^^

Hät aba och noch ein V(^_^)V=peace

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

18.02.2008 19:22 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Ich ken die teile schon lange,aba nur nit so viele
ich benutze sie nit das is viel zu lange zbs (^_^) ist ja schwerer als ^_^
übigens benutzt basshunter die teile auch das siht man auf seiner page und seinden vids
d[-_-]b=basshunter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robin xD am 20.02.2008 18:11.

20.02.2008 17:34 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: