Stimmung: (überglücklich)
Jahh ich bin wieder da......aber auch gleich wieder wech^^....sorry.....und nun...yaaa! Ich lese jetzt Angel-Sanctuary...!!!! Der Hamma sag ich euch!...zuerst kam ich kaum mit aber nun...sauge ich es nur so auf!! ich lese bis in die Nacht hinein sooo^^ ungefähr bis 3....meine Mutter meckert wie ein ach egal. Also wollt zeigen das ich net für immer weg bin, und schreibe wenn ich kann.. Achso ya !! Ich bin grad in Cuxhaven!! ya die Meerluft *tiefatmen...*keuchhust...mist! Racherlunge ^^...aber egal...ok dann daddel ich mal mit der PSP weiter...nööööö Corinna ^^
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
yahhhh....bin immer noch hier....und heute haben ich und´n paar freunde vor zu saufen ^^ yeehah!...bisserl arzkommn xD Muahahha! und ich lese immer schön A-S weideeer °.°"
Stimmung: (glücklich)
Danke, danke *verneig* xD
Tut mir Leid, aber ich kann leider auch keine Bilder von Cuxhafen beisteuern...
Ich glaube, ich hab sogar einige gemacht, als ich das letzte mal da war, aber ich würde wetten, die hab ich auch schon wieder gelöscht...^^
Jah...bin wieder in Hannover....^^....leider xD...hmm...hoffe kann bald wieder öfter schreiben....tja was soll ich noch sagen ( schreiben) ? Puh..... Angel -Sanctuary durchgelesen ^^ *stolzsei leider ging das gaz schön schnell.. Kaori Yuki hat echt was drauf... glaube ich werde mir auch ihre anderen Werke vornehmen. Mal sehen... und das war´s dann auch schon wieder von mir.... Ciao PS: Daddel schön weiter... ^^
Stimmung: (glücklich)
Kene doppel post bitte wenn dann warte wirklich !!
Außer dem ham wir dich gar net verlassen....
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Stimmung: (traurig)
ich verlier oft den überblick ich schau immer nur auf die 5 neusten posts, wenn ich ma länger nit im forum war, so wie jezz, dann seh ich oft die davor nüt
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"