Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » was war der erste anime den ihr gesehen habt? 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

Stimmung: (glücklich)

was wahr die erste anime die ihr gesehen habt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi leute welche anime wahr eigendlich die erste die ihr gesehen habt ? also meine erste anime die ich gesehen hab wahr auch wen sich das kommisch anhört sailor Moon also ich fand die serie eigendlich recht gut gemacht und wegen dieser anime bin ich eigendlich auch zu gekommen animes zu schauen.

chobits und ccs 4 ever

14.02.2008 13:49 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also meins war Sailor Moon^^
Ich mag die Zeichnung davon immer noch=D

LG

14.02.2008 15:21 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mein erster Anime war Shin Chan... bin mir jetzt aber nicht sicher, ist so lange her großes Grinsen

14.02.2008 16:03 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Mein erster Anime ,hmm, keine ahnung wie der hiess, aber er war ziemlich häftig. In dem Anime ging um ein junges Mädchen das bei dem Mörder ihrer Eltern lebte. Sie musste im Auftrag von ihm Menschen töten, die Kinder vergewaltigten. Der Mörder war zugleich ein Polizist und vergewaltigte auch Sie. Dann gab es noch einen Jungen der auch für den Polizisten arbeitete. Das Mädchen wurde irgendwann auf ihn angesetzt weil er Aussteigen wollte. Am Ende hat das Mädchen dann den Polizisten, aus rache für ihre Eltern, getötet und der Junge lebte auch noch.

14.02.2008 17:21 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

lol natürlich pokemon als ich sechs war^^ gut des zählt aba nich wirklich also mein erster anime war love hina bin mir aber nich 100% sicher

14.02.2008 18:07 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Bei mir hats auch ganz klassisch mit Sailor Moon angefangen xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

14.02.2008 19:52 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Delong Delong ist männlich
Foren As

ich habe zuerst Ranma 1/2 gesehen

19.03.2008 22:23 Delong ist offline Email an Delong senden Beiträge von Delong suchen Nehmen Sie Delong in Ihre Freundesliste auf Füge Delong in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Hmmm ist schwer ...

Also es dürfte entweder Pokemon oder Sailor Moon gewesen sein ^^...

Weis net ... halt das, was es zuerst auf RTL II gab großes Grinsen

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

19.03.2008 22:32 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Misora Misora ist weiblich
Grünschnabel

Äh...ich glaub, mein erster Anime war Megaman NT Warrior xD

21.03.2008 14:54 Misora ist offline Email an Misora senden Homepage von Misora Beiträge von Misora suchen Nehmen Sie Misora in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Ich glaub mein Anime war entweder Pokemon oder One Piece. Is schon lange her (bin vergesslich^^).

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

22.03.2008 21:03 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Mein erster Anime war DNA². Das war so vor 2 Jahren etwa. Ich hatte unseren Japanischlehrer gefragt, ob es in Deutschland vielleicht irgendwo japanische DVDs gibt mit deutschen oder englischen Untertiteln (ich wollte halt so Japanisch lernen). - Und er sagte: "NEIN"!!
Ich dachte mir, naja, dann gibts das halt nicht. Aber einer der Mitschüler sagte mir, es gäbe da sehr wohl was... und er würde mir nächstes Mal was mitbringen...
So hat's bei mir angefangen^^

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

22.03.2008 22:14 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Der erste Anime war bestimmt schon vorher einer aber dann ohne zu wissen, das es ein Anime war Zunge raus. Das nannte sich dann einfach Zeichentrick *g*.

Also der erste "bewusste" Anime war Love Hina, den ich auch direkt mal komplett geschaut habe Zunge raus

Wie ich finde ein toller Anfang^^

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

23.06.2008 19:45 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
chobyter chobyter ist männlich
Jungspund

Also bei mir was es Gunslinger Girl bin durch zufall auf eine Zeitung gestoßen in der der Pilotteil drin war hatte bis dahin nix mit Anime am hut aber das Sozialkritische in dem Anime hat mir so gut gefallen das ich mir gleich die ganze Serie reingezogen habe

und ich freu mich schon auf die Fortsetzung

03.07.2008 19:29 chobyter ist offline Email an chobyter senden Beiträge von chobyter suchen Nehmen Sie chobyter in Ihre Freundesliste auf
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

heidi.. unglücklich

10.03.2009 12:39 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von chobyter
Also bei mir was es Gunslinger Girl bin durch zufall auf eine Zeitung gestoßen in der der Pilotteil drin war hatte bis dahin nix mit Anime am hut aber das Sozialkritische in dem Anime hat mir so gut gefallen das ich mir gleich die ganze Serie reingezogen habe

und ich freu mich schon auf die Fortsetzung

sozialkritisch ? *in Animeliste schieb* muss ich mir ansehn o.0

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.03.2009 14:55 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Bei mir waren´s: Sailor Moon und Pokémon>///<
Pokémon find ich jetzt iwi unlogisch und Sailor Moon hab ich schon seit sechs jahren nicht mehr angeschaut. geschockt Tjaja..so ist das--.--

10.03.2009 16:28 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Also bei mir wars auch Sailor Moon ^-^
Den hab ich mittags immer angeschaut xD

10.03.2009 18:37 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Rikku Rikku ist weiblich
Doppel-As

Bei mir waren es glaub ich Sailer Moon und Digimon weil ich das immer mit meinem Bruder und meinen beiden Cousins geschaut haben.... wen ich mir vorstell das die sich wegen mir vor Sailer Moon gesetzt haben geschockt....

"Ich Liebe dich du checkst es nicht!
Ich Liebe dich du fühlst es nicht!
Ich Liebe dich du weißt es nicht!
Du nimmst andere Mädchen erzählst mir von den
doch spührst selbst nicht das es mich innerlich zerfrisst
immer wieder zu hören das du sie über alles liebst!<3"

11.03.2009 19:55 Rikku ist offline Email an Rikku senden Homepage von Rikku Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Füge Rikku in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: habsch nich YIM Screenname: auch nich
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

joa ich hab immer ranma 1/2 damals im fernsehen geschaut und alle haben animes immer gehasst, pokemon und yugioh und so war okay, aber ranma war total uncool und so t.t habs aber trotzdem immer geschaut^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

11.03.2009 20:06 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

ja wenn man ma so schaut is fast überall sailor moon die erste serie^^

11.03.2009 20:06 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: