Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Dakimakura - Die kuschelige Seite Japans   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Augenzwinkern Dakimakura - Die kuschelige Seite Japans Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder stelle ich hier ein besonderes Goodie aus Japan vor. ^o^

Dakimakura, übersetzt Knuddelpolster, sind riesige Polster die normalerweise weibliche Animecharaktere (gibt es sogar mit den weiblichen Chobits-Charakteren, wer wollte noch nie Chii knuddeln?) in lebensgröße! auf sich gedruckt haben. Oft gibt es Dakimakura überzüge als gratis Beilage von BishMjo Game Magazinen und manche dieser können auch als Liebespolster bezeichnet werden.

Die ersten Dakimakura sind in den 90ern erschienen und entzwischen gibt es sie in verschiedenen Formen für die Unterschiedlichsten gebrauchsweisen. Neben Dakimakura mit etra Brüsten gibt es auch "Schösse" und "Arme".

Entzwischen gibt es die "normalen" Dakimakura auch in gut sortierten Otakustores auf der ganzen Welt aber unter 80€ sind sie schwer zu finden.

24.12.2007 17:57 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also die polster find ich ja noch toll xD *haben will*
aber die schösse und arme und extra brüste nicht mehr so.

Shakugan no Shana <3

26.12.2007 23:32 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen... ich finds irgendwie dumm^^
Mit den Polstern... naja ist noch so am Rande, find ich noch okay, aber der Rest kommt mir dann doch schon irgendwie krank vor^^

27.12.2007 12:50 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Schließe mich dem an:

Polster: süß, *auch haben will*
Schöße, Arme, Brüste: Bescheuert xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

27.12.2007 14:25 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

ich will eine chii haben^^

12.01.2008 15:52 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

ich erinner mich da an eine puppe aus nhk ni youkoso die der eine nebencharacter hat. die fand ich richtig süss...^^

also ja, brüste schösse und so nein^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

12.01.2008 16:13 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Das wundert mich jetzt irgenwie gar nicht bei den Japanern...

Da fällt mir mein 1:1 Chii size Kissen ein, es ist super schön mit beidseitigem Chii Motive, aber der große Nachteil ist, es ist nicht besonders weich und angenehm, eher harter rauher Stoff, wie es halt ist, wenn das sehr gut getroffenes Motiv toll aussieht...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 28.01.2008 23:50.

28.01.2008 22:55 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

naja wers nötog hat Augen rollen

01.02.2008 02:12 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Die haben ihre Polster halt lieb. XD

16.02.2008 02:30 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

ok ich hab ein bisschen mitleid mit ihm...

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.02.2008 13:28 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: