Stimmung: (überglücklich)
Puh heute ist mir klar geworden, dass es ein großer Fehler war, Sozialwissenschaften zu wählen. Das interessiert mich überhaupt nicht und als wär das nicht schlimm genug, hab ich das auch noch als 4. Abiturfach -.-
Das kann ja noch was werden...
Stimmung: (glücklich)
Na klasse... Lieg gerade mit Fieber im Bett... -.-
Da hat man einmal frei und dann sowas... -.-
Dabei wollte eigentlich ne Freundin heute bei mir übernachten... -.-
Gute besserung!^^
Menno hab morgen gitta unterricht un kann kaum etwas un bin zu faul um zu üben...
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
naja heute kam n bissl was zusammen:
1. ich und nochjemand wurden wärend der pause im klassenzimmer eingesperrt. als ich ausm fenster (erdgeschoss) sprang bin ich unten ausgerutscht und auf mein hinterteil gefallen (tut immer noch sch... weh)
2.im sportunterricht haben wir eine ganze stunde fußball gespielt und ich HASSE fußball (vor allem mit schmerzendem hintern^^)
3. dann haben wir in sport weiter mit parcours gemacht was ich eigentlich mag aber mein hintern hatt das dann doch eher schmerzhaft gestaltet
4.ich hab das so ziemlich schlechteste halbjahreszeugnis meines lebens bekommen
5.elternsprechtag-.-
6. mein lieblings t-shirt ist gerissen
faziet: ein richtig bescheuerter tag (wer weiß was noch kommt)
ach ja und mein toller bleistiftanspitzer ist kaputt gegangen T_T
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 07.02.2008 16:14.
Ich muss sagen sowas ist bei mir nicht mal passier^^
Das muss bestimmt echt hart sein=(
nun ya ich hab echt keinen schiss vor slternsprechtag denn ich bin gut in der schule*streber*
nun ya auserdem hab ich nie prbleme mit lehrern=D
Stimmung: (überglücklich)
zu 2.: Geile Sache, ich hasse Fußball auch wie die Pest.
zu 3.: WAS ??? IHR MACHT PARKOUR IM SPORT ??? WILL AUCH !!! :'(
jo manche leute ausm unterricht könn aba nichmal die niedrigen leitern hochklettern und runterspringen geschweige denn die großen und von stangen hochklettern will ich garnicht erst anfangen
machen halt nur so sachen wie von den leitern runterspringen aufm reck balancieren usw. leider kein richtiges parcours (wär aba auch nicht schlecht^^)
Is ja langweilig .....
Ham das auch mal gmacht un ham das voll langweilig gefunden..
Was tut den dein po?
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
whaaaaaaaaaaa morgen schon wieder schule und ich hab nichtmal annähernd so viel an meinen geschichten weitergeschrieben wie ich es mir vorgenommen hatte (dolles deutsch, ne)
*lach*
Ich wünsche das ich einen Hund hätte=(
meine Mutter will nicht das ich einen Hund hab ,weil Die Hunde zu schmutzig für das Haus wäre!!!!
Aber das glaube ich nicht wenn man ihnen das nur beibringen müsste