Stimmung: (glücklich)
Wo hast du den die her ? wenn du`s weist könnte ich danach Suchen!?
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Danke such grad danach.
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Stimmung: (traurig)
Also der zweite ist aus Puni Puni Poemy, ein Anime der nur aus zwei Folgen besteht und ein spin-off von Exel Saga. ^_^ Der Chara am zweiten Screenie ist Poemy Watanabe.
edit: Das erste ist aus Hanaukyo Maid Team
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 29.11.2007 00:32.
Stimmung: (traurig)
War eigentlich relativ leicht zu finden, hab nur AniMix_Project-Full bei Google eingegeben und dann eine koreanische Seite wo eine Liste aller Anime beinhaltet in dem Video gefunden (~50 Anime) und dann geschaut welche ich nicht kenne und dann bei der Bildersuche die Namen eingegeben.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
Mal ne Frage zu den Charas, fehlt da nicht ein weiblicher Persocom namens Yumi , das verstorbene Frauchen von Hiroyasu, ich fänd sie schon wichtig, denn sie ist ja der Grund warum es ihm mit der realen Yumi so schwer fällt zusammen zu kommen?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 30.01.2008 21:13.