Stimmung: (überglücklich)
hhhmm....? wie war das...aso....aha.......aber....mein meerschweinchen ist seit vorgestern in Bellos magen ^^....wie willstn das hinkriegen...hehe....außerdem was gibst du den vom gleichen Wert her?
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
Stimmung: (glücklich)
Könnte schwierig werden... Bello, komm mal her! *den Hund anseh* Schwierig... *um den Hund herum schleich* Bei nem Meerschweinchen muss man nicht viel opfern... *mustert immernoch den Hund*
hmm.....kann es sein das bei Bello´s wiedererweckung...die Gebeine von meinem Meerschweinschen (jimmy) in das unendliche nichts befördert hat...?...sowas wie Künstliches Black hole ^^ vielleicht ?....du bist hier die wissenschaftlerin!
Nö, eigentlich nicht... Bello müsste das erstmal ausspucken... Alles andere könnte für ihn unangenehm werden... Aber... *berlegt kurz* Wie kommt das Meerschweinchen überhaupt in Bellos Magen?! *ist ein wenig sauer* *mag eigentlich Meerschweinchen sehr gerne*
Is doch nich mein Problem. *schaut den Hund an, der nach dem Tritt einfach zur Seite gekippt ist* Naja, ist ja auch egal... Bello... Was ist das überhaupt für ein Hundename?!
der gängigste ^^ lol.....nun muss ich mir wohl nen neuen hund holen....aber keinen normalen ! yaaahh ....da ich jetzt ein Vampir bin beschwöre ich mir einen Höllenhund....(Zerberus).. den nenne ich dann ^^ "Fluffy" .......altas selas falagus.....
du bekommst ya nur einen Tropfen meines verfluchten Speichels in deine Adern......aber wie du meinst !...wer net will, der hat noch nicht verstanden worums im Leben geht ^^
Doch, das hab ich sehr wohl^^ Aber was ist das für ein Leben als Vampir?^^ Ich mag keine Vampire, hab ich doch schon bereits gesagt... *geht zum Fenster* *zieht die Vorhänge auf*
warte!!!.....neinn...!!!............verarscht!!!! ich sterbe bei sonnenlicht net ^^ Muahahha ich bin ein Vampir der ersten Generation! ein Vampirfürst!!!.....ich sehe und fühle mich bloß schlechter wenn die sonne scheint... ^^ heheheh...di hexe!