Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » News und Co. » Update 25.11.07   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Pfeil Update 25.11.07 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

soeben haben wir ein Update durchgeführt!
Es sind viele neue Sachen dazu gekommen.
Wie z.B Anhänge in Beiträgen und PNs und Änderungen an vielen Templates wie z.B das Profil oder das UserCP.

Falls ihr den alten Style wieder benutzen wollt, geht ins UserCP auf den Punkt Einstellungen ändern.
Danach scrollt ihr nach ganz unten und stellt den Style "clamp" auf "slashSoft" um!

Neue BB-Codes:

Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

Strike Test

Falls ihr irgendeinen Fehler findet schreibt ihn bitte hier rein, dann werde ich mich darum kömmern Augenzwinkern

P.S Die Smilies von Ichigo mache ich morgen rein, weil ich gleich offline muss!

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

25.11.2007 21:37 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HAMMER MEGA ÜBERGEIL !!!

Respekt, das Design sieht hammer fett aus und die neuen Funktionen sind auch super geil ^^

Thumbs Up !

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

25.11.2007 21:41 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Aber ohne das viele ihre Ideen bei "Fragen und Ideen" reingeschreiben hätten, wäre das alles nicht so gut geworden!

Ein Forum ist schließlich für die User ^^ und nicht wie sich das eine Person alleien vorstellt ^.^

Also dann ahbt mal Spaß mit allen neuen Sachen!

Mfg aiR

25.11.2007 21:43 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Ich finde trotzdem das es wichtiger wäre das Riona mal Chobits-City updated, gibt ja entzwischen schon tonnenweise mehr Sachen zu Chobits in Deutschland etc.

25.11.2007 21:50 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Ja, ich finde die neuen Funktionen auch klasse. Musste gleich erstmal überall rumschnüffeln!~
Hast du klasse gemacht, Air! Aber dafür bist du nun ja auch Admin! =) *klatsch*
Wer sich so viel mühe gibt, hats sich einfach verdient!

-> Darfst mich gerne aufklären, Ichigo.
Die Serie ist abgeschlossen, Manga als auch Anime.
Was gibt es groß neues außer Merchandise? o.O

25.11.2007 21:50 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Yuzuki
Haudegen

Also ich find, das sieht klasse aus^^
Auch mit der Chii vorne rechts^^
Is super geworden^^

25.11.2007 21:52 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Real Movie in Planung, dann noch das erscheinen der Chobits Charaktere in Clamp im Wunderland 2, und natürlich die tausenden Goodies die noch auf der Seite fehlen (wie z.B. das PS2 Spiel)...

25.11.2007 22:18 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Okay. das mit dem Wonderland wusste ich noch gar nicht. Hab auch gleich was dazu gefunden.
Denke das meinst du: <Clamps Wonderland>
Ein Real Movie? Hast du da vielleicht nen Link zu? Dazu spuckt Google nicht aus. (Kanns kaum glauben ^^)
Ja. Dann wären da noch die schönen Merchandises, Geldmacherei, haha.
Aber ja, da muss auch noch einiges gemacht werden, danke für die Tipps. smile

25.11.2007 22:46 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Juhu, meine Spoilerfunktion wurde endlich eingebaut *sabber* danke^^ Nun kann man sich auch komplett über Animes und Mangas unterhalten, oder einfach nicht eventuelle jugenfreie Sachen spoilern, sozusagen zensieren^^ Der neue Style ist auch super!

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

26.11.2007 12:55 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

So jetzt sind wie versprochen (zwar etwas zu spät *sry*)
die Smilies eingebaut ^_^

Hier ist mal eine komplette Liste der neuen Smilies:

Mfg aiR

30.11.2007 17:37 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Is ja cool^^
muss ich direkt mal ausprobieren^^
^^
^_^
XD
wink
o_o
lol
wie süß^^

30.11.2007 17:52 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

^^...

Jop die sind voll cool Augenzwinkern
Nochmal danke @ Ichigo smile

Der ist so rofl: heart

Mfg aiR

30.11.2007 17:54 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

ich finds lol lol
mag den: B)
^^

30.11.2007 17:59 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Die sind cool, aber für meinen Geschmack zu klein. Ich erkenne die Gesichter gar nicht richtig, da sieht ein Gesicht aus wie das andere ^^"

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

30.11.2007 18:08 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

das stimmt auch wieder...
ich kanns zwar noch ganz gut erkennen, aber manche sehen echt ähnlich aus und bei der größe... könnte also schwierig werden, is ansichtsache...

30.11.2007 18:10 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: