DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Durch eine Mutation der menschlichen Gene wurden Kinder geboren, die kleine Hörner auf dem Kopf besitzen. Sie werden Diclonius genannt. Neben diesen Hörnern besitzen sie eine gefährliche Fähigkeit: Sie haben mehrere unsichtbare Arme - Vektoren genannt - mit denen sie Körper durchdringen (ohne sie zu zerstören), nahezu jedes Material durchtrennen oder auch Gegenstände mit Leichtigkeit hochheben und mit Wucht wegschleudern können. Aus diesen Gründen werden diese Kinder gleich nach der Geburt von einer Regierungsinstitution getötet, da sie eine zu große Gefahr für die Menschheit darstellen. Einige dieser Kinder werden jedoch am Leben gelassen und dienen als Versuchsobjekte. Sie müssen ihr Leben nackt und isoliert in einer speziellen Kammer eines Labors angekettet verbringen.
Dem Diclonius Lucy, der in dieser Einrichtung gefangen halten wurde, gelingt es zu fliehen. Auf dem Weg in ihre Freiheit hinterlässt sie ein Massaker in dem besagten Labor. Bei ihrer Flucht versucht ein Scharfschütze Lucy zu erschießen - trifft aber nur ihren noch umgeschnallten Eisenhelm. Dieser zerspringt daraufhin und Lucy fällt eine Klippe hinunter ins Meer.
Am darauf folgenden Tag finden Kouta und Yuka, die sich seit ihrer Kindheit kennen und auf dieselbe Universität gehen, die nackte Lucy am Strand. Seltsamerweise ist sie jedoch nicht mehr die, welche kürzlich noch ein Massaker im Labor angerichtet hat, sondern ein verängstigtes weinendes Mädchen, das sich an nichts mehr erinnern und nicht mal mehr sprechen kann. So beschließen Kouta und Yuka, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen und sich um sie zu kümmern. Da Lucy in diesem Zustand nur das Wort "Nyu" sagen kann, nennen Kouta und Yuka, sie Nyu.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von DaDude am 14.08.2007 21:18.
|
|
14.08.2007 20:57 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
20.08.2007 16:28 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
jo, am anfang hab ich ja nur die amv´s gesehen und da wurd mir schon für kurze zeit bissel anders, da die leute ja mit wonne alle spladder szenen rausschneiden... aber du hast recht, Elfen Lied ist viel mehr als nur das. Er hat die beste story die ich je gesehen habe, und diese Story erhält eine zweite Season! ich habe bissel gebrowst und bin auf offizielle angaben gestossen in dem gesagt wird, das es eine zweite Season geben wird, an der gerade gearbeitet wird. Story mässig basiert sie auf den mangas, die noch nicht verfilmt wurden.
ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten wenn ihr wollt.
mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
20.08.2007 18:25 |
|
|