UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
So Leute, 2010 geht zu Ende, Heilig Abend ist so ziemlich vorbei.
Folgendes:
Ich studiere seit Oktober 2010 Elektrotechnik. Ich weiß genau was mein Ziel ist: Automation und Robotik.
Quasi so: Ich lerne, wie man einen Chobit baut 
Nun ist eure Meinung gefragt: An jeden, der in dem Board noch aktiv ist:
Wie realistisch schätzt ihr Chobits, Persocons im Gerenellen, ein ?
Schaut euch den Honda Asimo an, schaut, was heutzutage an KI und Technik möglich ist. Ich habe ein Ziel, ich will das bauen können.
Ansich hab ich dazu momentan noch keine Zweifel 
Was meint ihr ? Hat einer von euch vll ein Studium im Bereich IT, Fraunhofer, KI ? Wisst ihr obs möglich ist ein Persocon zu bauen oder nicht ? Oder was ist eure Schätzung ?
Wir schreiben bald das Jahr 2011, Grafilk am PC ist kaum noch von der Realität zu unterscheiden. Sensoren, Kameras können immer hochauflösender erkennen, Prozessoren können wegen Muslticore mehr gleichzeitig berechnen.
Also: Denkt ihr, Persocons sind möglich ? Wer würde mich dabei unterstützen ? Ich möchte diese Technologie in naher Zukunft möglich machen ! Ich bin Japan-Fan, ich bin E-Techniker und ich bin Anime Fan Mir steht nix im Weg ! Wer wäre dabei ? ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
25.12.2010 04:25 |
|
|