Ai-shiomi
Haudegen

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
Was ist mit uns geschehen?!? |
 |
Ich erinnere mich an alte Zeiten zurück.... es schmerzt mich zu sehen, was mit uns geschehen ist. Sicher kennt mich noch kaum jemand... hatte eine Weile lang kein Internet, doch seit etwa einem halben Jahr bin ich wieder connected. Meine erste Handlung bestand darin, meine alten Kontakte wieder aufzufrischen, und die ganzen Seiten aufzumischen, auf denen ich früher immer meine Zeit verbrachte, doch welche Seite vergaß ich...?... diese...welche mir so ans Herz gewachsen war...damals hörte ich schon von Serverproblemen und, dass Riona nicht/kaum zu erreichen wäre und somit die Problematik eine ganze Weile weiter bestehen würde...jedoch vermutete ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es solche Ausmaße annehmen wird. die letzten Posts sind Wochen...wenn nicht Monate alt. Ich weine innerlich, ich will nicht, dass dies geschieht!! Und ich werde mein möglichstes versuchen um zu verhindern, dass es noch weiter bergab geht (falls dies überhaupt noch möglich ist), und alles auseinander bricht...Ich werde in den nächsten drei Monaten so oft und so lange Eingelogged sein, wie es mir möglich ist. Ich bin mir sicher ihr alle seid der selben Auffassung... wenn dies zutrifft postet es! Und seid Online!!! Reserviert einen Tab eures Browsers, diesem uns allen am Herzen liegenden Forum! Wir werden unserem schwächelnden Forum zurück auf die Beine helfen, wie es auch uns tröstete und motivierte! Dies ist kein Verzweiflungsakt...NEIN.(!!!)...wir werden uns einzig und allein revanchieren...einen Teil zurückgeben, von der Fülle an Kraft die wir erhielten!!! Wir wissen was zutun ist, und für das Bisschen braucht uns niemand Glück zu wünschen!!! 
"Doch das ist unser schönster und süßester Wahn, den wir nicht aufgeben dürfen, ob er uns gleich viel Pein im Leben verursacht, daß wir das, was wir schätzen und verehren, uns auch wo möglich zueignen, ja aus uns selbst hervorbringen und darstellen möchten."
Johann Wolfgang von Goethe
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
|
|
13.08.2010 07:50 |
|
|