Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Was ist mit uns geschehen?!?   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Stimmung: (überglücklich)

traurig Was ist mit uns geschehen?!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich an alte Zeiten zurück.... es schmerzt mich zu sehen, was mit uns geschehen ist. Sicher kennt mich noch kaum jemand... hatte eine Weile lang kein Internet, doch seit etwa einem halben Jahr bin ich wieder connected. Meine erste Handlung bestand darin, meine alten Kontakte wieder aufzufrischen, und die ganzen Seiten aufzumischen, auf denen ich früher immer meine Zeit verbrachte, doch welche Seite vergaß ich...?... unglücklich diese...welche mir so ans Herz gewachsen war...damals hörte ich schon von Serverproblemen und, dass Riona nicht/kaum zu erreichen wäre und somit die Problematik eine ganze Weile weiter bestehen würde...jedoch vermutete ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es solche Ausmaße annehmen wird. die letzten Posts sind Wochen...wenn nicht Monate alt. Ich weine innerlich, ich will nicht, dass dies geschieht!! Und ich werde mein möglichstes versuchen um zu verhindern, dass es noch weiter bergab geht (falls dies überhaupt noch möglich ist), und alles auseinander bricht...Ich werde in den nächsten drei Monaten so oft und so lange Eingelogged sein, wie es mir möglich ist. Ich bin mir sicher ihr alle seid der selben Auffassung... wenn dies zutrifft postet es! Und seid Online!!! Reserviert einen Tab eures Browsers, diesem uns allen am Herzen liegenden Forum! Wir werden unserem schwächelnden Forum zurück auf die Beine helfen, wie es auch uns tröstete und motivierte! Dies ist kein Verzweiflungsakt...NEIN.(!!!)...wir werden uns einzig und allein revanchieren...einen Teil zurückgeben, von der Fülle an Kraft die wir erhielten!!! Wir wissen was zutun ist, und für das Bisschen braucht uns niemand Glück zu wünschen!!! fröhlich

"Doch das ist unser schönster und süßester Wahn, den wir nicht aufgeben dürfen, ob er uns gleich viel Pein im Leben verursacht, daß wir das, was wir schätzen und verehren, uns auch wo möglich zueignen, ja aus uns selbst hervorbringen und darstellen möchten."

Johann Wolfgang von Goethe

13.08.2010 07:50 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ai-shiomi. Du gehörst ja noch zu uns "alten" xD

Du hast vollkommen Recht, das Forum hier wirkt schon sehr scheintod. Ich habe selber auch irgendwann aufgehört, das fing an mit diesen blöden Forumspielen. Ich weiß nicht, ob die nur für einen Wettkampf wer auf Platz 1 der Poster ist oder aus purer Langeweile gemacht wurden. Fakt ist aber dass diese grässlichen Spiele die interessanteren Beiträge haben untergehen lassen. Irgendwann war damit dann nun auch ende wie man sehen kann.

Ich habe vieles was ich hier hätte reinschreiben können, zum Beispiel Fotos vom Japan Tag '10 oder der AnimagiC wo ich kürzlich war. Nur wozu posten wenn sie keiner sieht ?

Ich werde dir sehr gerne helfen das Forum wieder aufzuwecken, solange diese Spiele nicht mehr so intensiv oder am besten garnicht mehr genutzt werden.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

13.08.2010 10:46 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Einstellung wird jetzt und in der Zukunft dringend benötig! fröhlich

Ja...das ist und war einer der größten Probleme, diese unzähligen, sinnlosen Forumspiele die Spam-posts (Threads) in nichts nachstehen... unglücklich Das Beste wäre es schnellstmöglichst Lösungsvorschläge zusammenzutragen und diese zu realisieren, bin mir nicht sicher ob wir alle diese Spiele loswerden sollten, eines könnten wir übrig lassen für neue Mitglieder, die anfangs noch ziemlich post-geil sind. Jedoch sollte für solche banalen Dinge ein "Spam-Bereich" erstellt werden und (ganz wichtig!) sollten Beiträge aus diesem Bereich nicht auf der Startseite bzw. in der Liste der letzten Beiträge erscheinen!....

Ideen/Änderungen erwünscht!! smile

13.08.2010 12:04 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Ich schreib schon alleine aus dem Grund, das die Seite sowas von saumässig lahm ist, nichts mehr hier. Manchmal braucht die Seite 5 Minuten!!! für das Laden eines Themas, ich will nicht unnötig meine Zeit verschwenden.

14.08.2010 17:35 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Wurde dieses Problem seit dem es besteht , nie in Angriff genommen....? Ich schätze das ist verdammt scheiße.... dann wundert es mich kaum, dass so viele von(m) Board gesprungen sind... waren es nicht mal kleine Macken bedingt durch den Server..? Und dann wurde bis jetzt noch keine Lösung gefunden?! Ich find es laüft schon ein bisschen besser, als es mal zwischenzeitlich war, doch wahrscheinlich nur weil keiner mehr On ist. Also trat keine Besserung ein.... wer sollte sich denn darum kümmern?! Wurde es einfach nur vergessen? OMG...

15.08.2010 18:51 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Riona hat auch vor ner halben Ewigkeit gesagt, das neue Layout würde auch "bald" online kommen genauso sollte auch "bald" die Seite ganz auf einem neuen Server umziehen, das war vor ca einem halben Jahr.

16.08.2010 00:18 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Wie lange ist Riona denn schon inaktiv...? Ein neues Layout war dazu noch geplant?! Ist denn niemand in der Lage sie zu kontaktieren?

19.08.2010 08:56 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Scheinbar nicht, ist aber seit Jahren immer wieder so.

19.08.2010 22:49 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Irgendwer muss doch wenigstens Ihre Mail-addy haben... unglücklich

21.08.2010 13:47 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Ich hab sogar ihre Handy nummer. Hab sie letztens im Juni beim JapanTag getroffen...sie lebt noch und ihr gehts sichtlich gut. Hat wohl noch Stress wegen Uni nehme ich an, sonst hätte sie sich sicher mal wieder hier gemeldet.

Wenn du die Nummer haben möchtest, schick ich se dir per PM. ABer bitte nicht groß verteilen da wird sie sicherlich sauer.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

22.08.2010 22:47 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Ich würde sie ja gerne anrufen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass es ein bisschen creepy wäre, wenn ein Fremder sich am Handy mit Ai-Shiomi vorstellt, und von ihr verstärkte Fohrenaktivität fordert..! ^^

Du hast sie ja schon getroffen, also würde ich diese (wichtige!) Aufgabe, sie sobald wie möglich zu kontaktieren gerne dir überlassen. Also wenn es dir keine Umstände macht. großes Grinsen

23.08.2010 12:56 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Da ich Riona im "msn" habe und schon mehrmals mit ihr wegen der Sache geschrieben habe:

Ihr geht es gut, sie hat allerdings viel Stress (immernoch) so ist das leben als erwachsener halt.

Zum server:
Da Riona einen Vertrag abgeschlossen hat aus dem sie nicht mehr so leicht rauskommt und auch nicht das bombastische Budget alleine aufbringen kann um zu einem besseren, zuverlässigeren und somit natürlich auch teuerem Hoster umzusteigen werden wir wohl noch etwas warten müssen.

Zum Layout:
Vor nicht allzulanger Zeit hat Riona uns ein neues Layout versprochen das sie allerdings nicht selber machen würde sondern eine Freundin von ihr.
Da Riona aber nicht gerade die nervigste Person ist schafft sie es nicht im geringsten dieser Freundin in den aller wertesten zu treten damit diese das endlich beendet und ihr dieses Layout zukommen lässt.

Das Fazit:
Ihr werdet wohl noch etwas warten müssen bis wir ein neues Layout und einen neuen server haben, zurzeit läuft der Server ja recht gut, (bei mir zumindest)
was uns nun fehlt sind member.

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

23.09.2010 21:28 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Es kommt auch die Uhrzeit an, ab Mittag bis ca 20h kann man das Posten hier fast komplett vergessen und wer will sich schon in einem Forum anmelden wo man 15 Minuten für einen Post braucht.

28.10.2010 16:07 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Bei mir läuft das ganze ziemlich gut eigentlich ;O
Anfangs war´s kacke, aber ich mein das forum war´s wert xD
Ich hab auch 15 minuten zum posten gebraucht und hab´s trotzdem toll gefunden xD

19.12.2010 12:49 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: