Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Tsubasa Chronicle » Tsubasa Chronicle 3. Staffel 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Tsubasa Chronicle 3. Staffel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi wollt ma eure Meinung zum Thema TC 3.Staffel wissen also ich persönlich hoffe und glaube ganz fest daran das Clamp noch eine dritte Staffel zu TC rausbringt trotz dem was sie am ende von Staffel zwei in der letzten Folge gesagt haben. Weil, da es ein offenes Ende war könn sie ja noch eine dritte Staffel ranhängen aba ob sie das auch wirklich machen is die große Frage und mich interesiert halt jetzt eure meinung dazu ^^

Mfg

shana Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shana am 04.02.2009 07:34.

26.01.2009 23:07 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab heute das "Ende" gesehen und dachte bloss "hääää? was zum...? DAS soll das Ende sein?!?!?" Also wenn da nicht noch was kommt käme ich mir da schon etwas verarscht vor, trotz 2 Staffeln, einem Film und einer OVA (welche beide aber vor dem Ende der 2. Staffel spielen) hat der Anime praktisch kein Ende. Da kommt man sich vor als würde ein Film nur bis zur Hälfte gedreht und so auf den Markt gebracht, am Ende sitzt man da und kapiert von der großen Story nicht mal die Hälfte und wir mit duzenden von Fragen zurück gelassen.

Das Ende der 2. Staffel schreit jedenfalls gerade zu nach einer 3. Staffel, noch mehr als das Ende der 1. Staffel. Da können die am Ende noch so betonen, dass es das jetzt war. Also wenn da nicht alle TC Fans nach dem Ende auf die Barrikaden gegangen sind, dann weiß ich auch nicht.

*Vorsicht SPOILER*
Ständig wird während der ersten und zweiten Staffel dieser Mann (Name vergessen) im Hintergrund gezeigt, der die Reise der Truppe manipuliert, aber am Ende der 2. Staffel weiß man im Grund so viel über ihn wie am Anfang, das was man während den Folgen erfährt ist immer recht wenig und daher wird da immer weiter eine Spannung aufgebaut, bei der man sich irgendwann fragt "wann passiert da eigentlich endlich mal was?" und das schleppt sich bis zum Ende der 2. Staffel hin und gerade dann wenn es eigentlich los geht hört der Anime einfach auf?!?!? Die spinnen doch und wie!

Wenn das so bleibt muss man die Serie leider als völlig unfertig betrachten. Ein Anime, der Top Wertungen verdient hat, aber wegen dem Ende dann fast alle Punkte wieder abgezogen bekommt.

Es wirkt so, als hätte die Serie zum Ende der 2. Staffel dermaßen in Japan die Zuschauer verloren, dass sie die eigentlich geplante 3. Staffel einfach eingestampft haben und keine Zeit mehr hatten wenigstens die 2. Staffel zu einem vernünftigen Ende zu bringen...

Ich glaub meine Enttäuschung dürfte damit klar geworden sein, vor allem wo ich das Ende vor 6 Stunden gesehen habe und daher schon einiger Frust wieder verraucht ist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 24.02.2009 00:14.

24.02.2009 00:13 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jop Balmung der meinung war ich in dem moment wo ich das ende der zweiten staffel gesehn hab auch wie son film der mitdrin aufhört ^^ aba gott sei dank kommen ja dann noch die ovas unter anderem tr(tokyo revelations) und
tc shunraiki die mus ich aba noch luggen wäre aba dennoch blöd gewesen wen sie echt da aufgehört hätten mit so viel offnen fragen da müssten ja dann die fans auf die barikaden gehn xD

16.04.2009 00:02 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Shaolan 93 Shaolan 93 ist männlich
Grünschnabel

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es genau so ich fand das Ende richtig Mind aber ich Denke mal das die 3.Staffel kommt weil von dem 2.Shaolan kahm auch noch nix

gruß

SHaolan =)

05.01.2010 06:01 Shaolan 93 ist offline Email an Shaolan 93 senden Beiträge von Shaolan 93 suchen Nehmen Sie Shaolan 93 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hab da was gefunden ich glaube das ich die 3-Staffel http://www.youtube.com/watch?v=uGENCw8LRoA =)

05.01.2010 06:07 Shaolan 93 ist offline Email an Shaolan 93 senden Beiträge von Shaolan 93 suchen Nehmen Sie Shaolan 93 in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

das in diesem amv vorkommende material is leider keine 3. staffel sondern die ova tsubasa chronicles tokyo revalations ^^

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

05.01.2010 12:09 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

aber du weist net ob es die 3.Staffel schon gibt ?=)

08.01.2010 06:17 Shaolan 93 ist offline Email an Shaolan 93 senden Beiträge von Shaolan 93 suchen Nehmen Sie Shaolan 93 in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

naja eine 3. staffel wäre ja richtig geil aba leider machen sie keine staffel sondern führen die story anhand von ovas weiter weil nach tokyo revalations gehts in der story mit tsubasa chronicles shunraiki weiter ^^ das kann man villt als eine art 3. staffel sehen

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

08.01.2010 09:14 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

ok danke. noch ne frage wo schaut ihr kostenlos anime filme an ? großes Grinsen

09.01.2010 10:55 Shaolan 93 ist offline Email an Shaolan 93 senden Beiträge von Shaolan 93 suchen Nehmen Sie Shaolan 93 in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

also ich lugge bei genx oda anime loads ^^

09.01.2010 17:51 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

kannste mir gute filme empfehlen xD

18.01.2010 16:11 Shaolan 93 ist offline Email an Shaolan 93 senden Beiträge von Shaolan 93 suchen Nehmen Sie Shaolan 93 in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

lass uns das in einer persönlichen nachricht besprechen bevor wir hier noch zu weit von thema abkommen xD ^^

18.01.2010 21:51 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok und wie ?^^ hast du icq oder so

23.01.2010 17:24 Shaolan 93 ist offline Email an Shaolan 93 senden Beiträge von Shaolan 93 suchen Nehmen Sie Shaolan 93 in Ihre Freundesliste auf
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

^^
Naja keine Ahnung ob es eine 3. Staffel geben wird ^^
Freuen würd ich mich schon |D

Der Manga ist ja nun auch abgeschlossen ^^
Und das Ende musste ich echt ein paar durchlesen xD

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

24.01.2010 21:29 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

ja würde mich auch über eine 3. staffel rieesig freuen aber ich denke mal das es keine geben wird und der rest einfach wie üblich auf ova rausgebracht wird ^^ aba naja wer weiß villt ändert sich das ja mit der 3. staffel in naher zukunft man kann nicht wissen was die so planen ^^

25.01.2010 15:24 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

joa hab auch gehört gehabt dass CLAMP gar nicht zufrieden war mit der 2. Staffel ^^"

Dass dennen die ganze 2. Staffel nicht gefallen hat xD
Wer hat den überhaupt den Anime gemacht ?
Also vom Manga zum Anime ?

Bei der 1. Staffel waren die ja sehr zu frieden aber für die 2. anscheinend nicht. Und die hatten dort sofort gekündigt oder so |D

Aber wie gesagt hatte das schon vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen gehabt ^^"

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

25.01.2010 19:03 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

oh das wusst ich ja noch gar ned danke dir für die info smile wer weis villt gibt uns ja gerade das hoffnung auf eine 3. staffel ^^ warten wir mal die zeit ab

26.01.2010 08:30 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
adri1235 adri1235 ist weiblich
Grünschnabel

ich glaube, dass es moglich ware aber nicht sicher, denn das Manga ist noch nicht vollstandig und das Ende noch nicht bekannt wenn es eine 3. Staffel gabe wurde sie Ende dieses Jahres erst kommen.(meine Vermutung)

06.03.2010 21:45 adri1235 ist offline Email an adri1235 senden Beiträge von adri1235 suchen Nehmen Sie adri1235 in Ihre Freundesliste auf Füge adri1235 in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Das wäre schön,wenns dem so wäre......

15.03.2010 21:17 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: