Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » News und Co. » Chobits-City.de bei Twitter! 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Chobits-City.de bei Twitter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr habt richtig gelesen! Alle wichtigen News rund um Chobits-City.de und alles,
was da so dran hängt (Forum, Oekaki, etc.) findet man nun auch bei Twitter!
Zudem solls immer ein paar Neuigkeiten von Clamp aus aller Welt geben.

Also, habt ihr Lust mit zu zwitschern? <3

11.01.2010 01:49 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich lesen wir dann bald das es endlich Erneuerungen auf der Hauptseite gibt, sollte ja ein neues Layout kommen. ;O Es gibt übrigens für viele Forensysteme AddOns die dafür sorgen das jeder neuer Post auch getwittert wird, solltest dich evtl danach umschauen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 11.01.2010 02:03.

11.01.2010 02:02 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, ich hoffe auch, dass es bald gute Neuigkeiten gibt. Ich versuche vor allem ein paar neue Leute auf uns aufmerksam zu machen, damit es hier vielleicht mal wieder ein bisschen lebendiger zugeht.
Ich habe auch schon von einem Script gehört, mit dem man sich die Twitter-News auf der Homepage anzeigen lassen kann. Irgendwas Gutes werden wir schon draus basteln können. smile

11.01.2010 21:29 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Ich folge dir auch mal, find es is ne gute idee leider brauchst du um über twitter werbung machen zu können follower die auch die tweets lesen also ist es ein langer steiniger weg xD

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

11.01.2010 21:37 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Ich folge dir mal,wundere dich nicht ich heiße GuleserS ^^
naja hab sehrr viele FolgerXD

15.03.2010 20:15 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: