Stimmung: (traurig)
Bäh... x_x Das blöde an meinen Gesicht sind meine dummen Augenbrauen bzw die Knochenstruktur darunter sowie meine Nase. Jeder auf Nico Nico Douga sagt ich sehe aus wie ein Junge. ._.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 19.12.2009 20:31.
Sooo hab mal wieder ein schönes verschwommenes, bild von mir ^-^
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Hätte vielleicht noch mein Gewehr irgend wie in die Hand nehmen sollen aber bevor falsche verdächtigungen entstehen ^o^
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Original von fifth
waaaah will auch n keks Q_Q
ne ich steig nich oft in züge ich sach ja ich würd viel öfter reinsteigen wäre da nich das schrottige geld (wäre das kein thema würd ich jedes zweite wochenende bei dir gammeln xD)
p.s. hm los dude überreden wie wärs? lust zu chuu zu fahrn und ihre eltern zu überreden ;P
So, weil mir das Gejammere und die missglückten Forentreffs aufn Zeiger gehn, mach ich ma folgenden konkreten Vorschlag:
Wir treffen uns hier in München. Im Februar. Anreise am Samstag morgen/vormittag, Ankunft nachmittags. Abreise je nach Elternstrenge, also entweder abends für Chuu oder am nächsten Morgen/Mittag (Sonntag).
Kosten: 9 € pro Strecke deutschlandweit (und aus Österreich^^), Dauer max. 10 Stunden. Tickets besorg ich.
Wenn sich hier mindestens 3 Leute interessieren UND in ihrer Antwort NICHT das Wort "aber" benutzen, mach ich nen eigenen Thread dafür auf und organisiere das.
Am samstag in die schule?o.Ô hoffe nicht xDD wär ja schrecklich T______T gott....münchen dürfte ich nur mit begleitung x____x hmn...meine freundin vielleicht? xDDD
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.