Stimmung: (glücklich)
waaaah will auch n keks Q_Q
ne ich steig nich oft in züge ich sach ja ich würd viel öfter reinsteigen wäre da nich das schrottige geld (wäre das kein thema würd ich jedes zweite wochenende bei dir gammeln xD)
p.s. hm los dude überreden wie wärs? lust zu chuu zu fahrn und ihre eltern zu überreden ;P
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 14.12.2009 22:47.
Stimmung: (traurig)
hmn schlag auf den solarplexus, mit dem knie ins gesicht, ellbogen zwischen schulterblätter und dann ab in eine Kiste wo draufsteht "Free Candy" und die dann in ein Männergefängnis stellen <3
oh sry, das würd ich natürlich nie mit deiner mum machen x.x
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Wow wenn ich das Bild mit den anderen vergleiche, könnte man echt meinen das wärst nicht du. Also wenn ich es nicht wüsste z.b. ^^"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Ich mach ein Foto wenn dann endlich meine Linsen kommen, sind Gott sei dank endlich in Europa (Frankreich) und müssten morgen ankommen. Mir fehlen aber noch immer die dummen 6€. XD
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!