DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Unser router ist am donnerstag durchgebrannt, am abend haben wir einen neuen bestellt, der sollte eigentlich montag da sein, aber ist bis heute nicht da, ist also auf jedenfall morgen da, abends kann ich dann wieder on kommen x.x bin grad im internet cafe online, 2 euro die stunde , welch wucher^^ konnte leider nicht früher da ich bis donnerstag krankgeschrieben bin wegen schweinegrippe, also echt alles super pech, hatte kein internet und lag nur im bett und war am lernen <-< naja morgen abend bin ich wieder da 
ach ja hab endlich meine theoretische fahrerlaubnisprüfung für das auto und den anhänger geschafft <3
Ich fühl mich also ein klein wenig wohler <3 <3 <3

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
01.12.2009 18:55 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Zuerst sitz ich tagelang vor der tür, schwanzwedelnd und auf den lieben hermes boten wartend, der dann nicht kommt, zumindest nicht wie in gewissen mangas die ich gerne lese *grins*
Dann geh ich einmal kurz saugen, und in dem moment klingelt es 1-2 mal kurz und der bote haut wieder ab, hinterlässt nen zettel das sie morgen früh kommen, wo keiner da ist x.x
Ich fluch die welt zusammen, dann klingelt es nach einer stunde und ein mann in Blauer Uniform mit einem flachen langen paket und will ne Unterschrift, das war gegen 3, nu is mein Vater da und hat es geschafft die fritz box einzurichten <3

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
02.12.2009 19:38 |
|
|