Stimmung: (traurig)
Naja, man siehts bei mir unterm Brustkorb, sah bis jetzt ja im stehen normal aus und im Liegen schlim aber nun siehts bei beidem gleich aus. Ich kann nur halt momentan kaum fettiges essen, Brötchen gehen noch.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Immer brav essen Sempai, ich will ja nicht das du mir umkipst.
Und dein Postkasten ist wieder voll, daher hier im Spoiler...
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Weil du mir ja scheinbar nicht zuhören wolltest, schreibe ich das ganze mal hier.
Sempai, ich liebe dich weil du so bist wie du bist. Wir kennen uns schon so viele Jahre, du bist so ein wunderbarer gutherziger Mensch den jeder schnell mag was du ja hier im Forum siehst. Ich kann auch die Menschen überhaupt nicht verstehen, die schlecht über dich urteilen obwohl sie dich gar nicht kennen. Ich liebe deine Persönlichkeit, ich liebe es das du immer für mich da bst, wenn ich dich brauche und das du mir immer wieder zeigst, das es doch einen Menschen gibt bei den ich mich immer wohl und geborgen fühle. Wir haben so viel gemeinsam, daher kann ich dich auch teilweise verstehen, wieso du so reagierst wie du reagierst aber es tut mir furchtbar weh, wenn du so depressiv bist.
Denke doch an all die schönen Sachen, an all das was du gemeinsam mit mir in der Zukunft erleben willst. Ich will mit dir zusammen leben, dich in meinen Armen halten und einfach nur bei dir sein und meine Wärme schenken. Ich werde mein bestes dafür tun das wir zusammen ein schönes Leben haben!
Erinnere dich an deine Worte, du hast mal gesagt du siehst positiv der Zukunft entgegen, die nächste Staffel wird der Bringer. XD Bitte halte dich daran, egal wie schlecht es dir vielleicht gehen mag denk immer an das was ich dir versprochen habe, ich halte mein Wort den ich LIEBE DICH!
Du frustrierst mich jedes mal so furchtbar wenn du Depri bist, das ich mich am liebsten umbringen würde aso bitte lass das und denk positiv an die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 19.11.2009 22:28.
mich frustrieren meine eltern, die probleme in der schule, mit bestimmten lehrern, meine psycho probleme die immer schlimmer werden, stalker-mädchen von denen ich keine ahnung hab was die von mir wollen oO
andauernd nervige anrufe am handy <-<
ausserdem das ich montag meine theoretische fahrprüfung hab, unter beruhigungsmittel
Ausserdem die 6 in mathe, die 6 in chemie und die 6 in bio, die so ca meinen untergang herraufbeschworen haben...
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ich dachte das haben wir oft genug besprochen, und nachdem du dann meine träume hast zerplatzen lassen weil ich ja eh erst hier ne ausbildung finden muss was unmöglich ist, voralllem wo ich durch das verkackte abi² meine chancen nochmal um das vierfache runtergeschraubt habe, ist alles mehr als aussichtslos.
Allerdings gibt es eine bestimmte Schule, wo man Fachabi macht und da gleich irgendwie ne Ausbildung mitkriegt, das wäre eine gute möglichkeit für mich, weil man da auch viel Praktisch macht, und das ist eher mein ding, ich werde mit dem Vertrauenslehrer über meine psycho probleme, über meine daruas entstandenen fehlzeiten und vorallem die schlechten noten morgen oder so reden, krieg bald nen Termin, ich bin gespannt was bei rauskommt.
Mit nem Nebenjob und dem Unterhalt den meine Eltern mir zahlen müssen kann ich von hier weg.
mfg DaDude
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Also jetzt wo ich eine feste Anstellung habe ist das ganze eigentlich kein Problem mehr und um die zu verlieren müsste ich der Ausbilderin am Schreibtisch kacken. D;
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 24.11.2009 21:16.
Mich frustiert noch immer das ich seit Freitag um 11h nichts mehr von Sempai gehört habe... Er hat ja beim Arzt erfahren das er die Schweinegrippe hat und es ging ihm ja die ganze Woche nicht gut, ich mache mir furchtbare Sorgen um ihm.
Ach komm^-^ dem wird´s schon gut gehen....
Außerdem ist die schweine grippe viel harmloser als die normale grippe, und die hab ich auch schon überstanden xDD
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Mich frustrieren schon langsam meine Stirnfransen. Hab sie so 3mm Abgeschnitten damit sie evtl wieder gesünder wachsen aber sehe nun wieder so doof aus. Q_Q
Irgendwie wollen sie einfach nicht wachsen aber der Rest meiner Haare wächst so schnell wie Unkraut.
Oke, das war´s....t__t ich übersteh das jahr ned xDD
meine mum bringt mich davor noch um....
ich muss sie heute meine 4 in Textverarbeitung unterschreiben lassen, am montag krieg ich deutsch (argumentation - kann das überhaupt nicht), am dienstag englisch (bin nicht fertig geworden und auch nicht besonders gut darin) und morgen schreib ich französisch x.x
*vom balkon springen will*
so erreich ich nie, dass mein schatz zu mir kommen darf ( ;^; )
Wenn´s gott wirklich gibt, dann kann er mich nicht leiden xDD
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.