ChuuxChuu
Foren Gott

Stimmung: (traurig)
 |
|
Oke, mir reicht´s!!!!=______=
Immer sagt mir jemand, ich soll gefälligst lernen, und dann tu ich das mehrere Tage lang nur und was kommt raus????!!!!!! Ich hab ne verdammte fünf, die zwei mal gewertet wird......ich muss mich mit diesem Zwischenzeugnis bewerben und wenn mein zwischenzeugnis auch nur eine einzige vier hat, kann ich vergessen, dass mein schatz zu mir kommen kann......*rumfuchtel*
Ich hasse diesen Lehrer!!!!
Es hab 15 5er!!!! mehr als die hälfte der schüler also! Und jeder hat gelernt, wirklich jeder, weil jeder weiß, dass davon die zukunft jetzt abhängen kann!!!
Und was macht der Lehrer?! Der hat die ganzen Fragen geschrieben....und nach der schulaufgabe meint er, dass wir es hätten konkreter beantworten müssen! Also statt die Fragen zu einfach zu beantworten, hätten wir noch sachen dazuschreiben müssen, von denen GAR NIX DA STAND!!!!
ICH HASSE IIIHN!!! *kopf anhau*
Und er diktiert uns einen text, jedes mal die ganze stunde lang mit lauter scheiß fachbegriffen die niemand checkt und sagt, wir sollen das lernen! o.Ô
Und dann sagt er, wenn wir was nicht kappieren, wieso wir nicht ihn fragen.......ja wieso wohl???! Wenn wir ihn was fragen würden, würde er uns doch nur verarschen, dass wir so doof sind und das ned checken!!!
Ich wär heute am liebsten von meinem Stuhl aufgestanden und hätte ihm in seine scheiß visage gedrescht.....
Beim Direktor können wir uns auch nicht beschweren, weil die klasse auch nicht gerade die beste ist und alle lehrer zu ihm halten!
.........oke, tut mir leid, das musste jetzt raus........
ich sollte mich wegen ner 5 nicht so aufregen......
aber wenn es so weiter geht, dann kann ich sterben gehen x.x
Bildanhänge:
 |
 |
Dateiname: Scan10019.jpg |
Dateigröße: 451.39 KB |
Download |
Downloads: 1 |
|
|
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
|
|
19.11.2009 15:49 |
|
|