Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » Mal ein paar Bilder von mir   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chobyter chobyter ist männlich
Jungspund

Stimmung: (glücklich)

großes Grinsen Mal ein paar Bilder vom mir Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz hatte in der letzten Zeit so viel um die Ohren das
ich keine Zeit hatte um was zu uppen aber hier nun ein
paar Bilder aus den letzten Monaten oder sind es Jahre ... Hmmmm... KP

Hoffe sie gefallen euch ;P

22.10.2009 18:21 chobyter ist offline Email an chobyter senden Beiträge von chobyter suchen Nehmen Sie chobyter in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, wirkt etwas wie die alte anime Zeichenstil. ^-^

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

22.10.2009 19:10 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss auch sagen das mich der stil deiner bilder an den früheren zeichenstiel erinnert ^^ aber respekt sehn echt hamma aus die bilda o.o also ich kann so hamma ned zeichnen >.< xD naja aba immerhin kann man sehn das du dir bei den bildern sehr viel mühe gegeben hast und das darin auch viel herz und liebe stekt aba will jetzt ned zu sehr abschweifen also von meiner seite top haste echt gut gemalt Augenzwinkern

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

22.10.2009 20:06 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: