Stimmung: (traurig)
Das hab ich schon letztes Jahr mal gemacht, da hat mich dann mein Stiefvater gehaun und an den Haaren die Stufen hoch in mein Zimmer gezerrt und das Stockwerk abgesperrt. ;_;
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Wuuuh...hat meine mum auch schon mal mit mir gemacht^^"
Als ich ihr gesagt hab, dass ich extra so schlecht in der schule war, damit die mich rausschmeißen, weil ich die schule gehasst hab...und meine mum mich gezwungen hat da hin zu gehen...hallo??? eine klosterschule!!!!@_@
Naja...hab im moment ein bisschen zuuu viele probleme^^" mag die ned alle aufzählen...=_____=
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Ja irgendwie schon xDD
Ich bin ja auch gegen sowas *lach*
Das ist grausam...und meißtens kommen da nur lesben raus oO (kenn da ein paar^^")...die meißten die ich kenne haben sich ein beispiel an mir genommen und gewechselt xDD
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Ahaha... Naja, gibt sicher nicht viel schlimmeres.
Mein Gott, mir ist sau schlecht gerade nur weil ich mich dazu gezwungen habe ein ganzes Schnitzel zu essen. Kann ich nicht endlich mal keine Probleme mehr haben oder einfach nicht mehr aufwachen...
Ich bin sowas von tot... Wo ist ein Strick mit dem ich mich erhängen kann? Ich hab mir heute eine Metalstange in mein kapputes linkes Knie gebohrt, bin gerade erst nach Hause gekommen.
Das Sempais Vater nun seinen Router komplett abgebaut hat, wesshalb wir ihm sicher nicht mehr sehen werden, bis er sich einen eigenen Internet-Stick gekauft hat.
Stimmung: (überglücklich)
Ich wurde in die Kaserne Volkach verlegt... Bayern bääääh -.-""