Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Medien » Jumpstyle   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Jumpstyle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Technofans wissen es längst, ein neuer Trend aus Holland macht sich hier in Deutschland breit: der Jumpstyle. Technomusik mit einem harten Beat, auf den ein gewisser jumpartiger Tanz (der auch "Hacken" genannt wird) durchgeführt wird. Ich als Fan dieser Musikrichtung habe den Tanz natürlich drauf Augenzwinkern Macht megaviel Spaß !

Ich war gestern abend in der Disco Aura in Ibbenbüren und dort wurde zu 65% etwa nur jumpstyle gespielt und alle sind voll drauf abgegangen großes Grinsen

Was haltet ihr so von der Geschichte ? ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.09.2007 21:37 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... ich kenne den "Jumpstyl" noch gar nicht...

Hört sich aber interessant an, so wie du das erzählst Zunge raus

Ich suche mal nach nem Jumo Lied und schreieb dann mal meine 1. Erfahrung ^^

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

26.09.2007 21:39 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay. Für alle die es noch nich kennen und es kennenlernen möchten:

Jumpstyle-Tutorial: Youtube

Jumpstyle-Lieder:

Von Scooter - The Question is what is the Question (ziemlich das bekannteste denke ich Augenzwinkern Youtube

Rocco Ft. Bass-T: Alright (Endgeil !!) Youtube

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.09.2007 21:52 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

also ich finde den geil, wurde inner disco in holland nur getanzt^^

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

26.09.2007 23:16 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich find den einfach nur genial^^ hab damals als ich es das erste ma gesehen hab nit gewusst was das is aber ich fands einfahc nur geil^^
*edit ich lern es grad auch. is noch wer auf der seite
www.jumpstyle-germany.de )

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

06.10.2007 11:23 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Jumpstyle beste,ich liebe jumpstyle da cih fast nur techno höre und am liebsten hardstyle gehört das einfach dazuh
die standart bewegung kan ich ganz gut ,aber zum hardjump kan ich ganit

11.02.2008 15:43 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

Hm jumpstyle ist jetzt nicht so ganz mein ding, zumindest nicht das von rocco und bass-t
höre eher melodische musik mit text, metal, folk alles mögliche
aber wenn ich mal techno höre dann eher cascada oder drumm 'n bass ^^ (pendulum usw)

Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin

15.02.2008 14:26 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Boah den gram kann man sich ja nich anhören, voll der Ohren Krebs und das rumgehüpfe haben wir danmals in Sport gemacht (zumindest was änliches). Naja wers gern hört und gern rumhüpft, jedes des seinem

15.02.2008 14:53 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Ich selbst habs nun mal gesehen und gehört und find es eigentlich recht witzig. großes Grinsen

17.02.2008 12:26 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich habs letztens auf dem markplatz vor dem Roland bei uns gemacht *hihi* war echt witzig^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

17.02.2008 13:44 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Delong Delong ist männlich
Foren As

Ich find Jumpstyle klasse.
Auf einigen Partys haben wir das jetzt gemacht, war immer recht funny. Vor allem mit mehreren Personen. Je mehr, desto besser großes Grinsen

18.03.2008 01:21 Delong ist offline Email an Delong senden Beiträge von Delong suchen Nehmen Sie Delong in Ihre Freundesliste auf Füge Delong in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

yeah partner jumpen Augenzwinkern macht echt bock

Saharie Naturita

24.03.2008 20:54 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Also ich höre ja eh gerne irgendwie Techno usw und kenne Jumpstyle auch, ist eigentlich meistens so ein guter Beat und es macht spaß den leuten dabei zu zusehen...ich selbst kann es nicht..auch wenn mein bruder es versucht hat mir bei zu bringen großes Grinsen XD

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

14.08.2009 14:21 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
ness ness ist männlich
Doppel-As

Bin garkein Fan von Jumpstyle,da solche dummen Beats langweilig sind und nur BUM BUM BUM BUM BUM drauf haben!
GEIL großes Grinsen

Auch wenn ich sehr gerne Techno MIT Hyper Bass + Drum n Bass höre,mag ich diesen Jump Style net...

CHIII

14.08.2009 23:10 ness ist offline Email an ness senden Beiträge von ness suchen Nehmen Sie ness in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: