Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Andere Werke » Clamp goes Modedesigner 1 Bewertungen | +31 Bewertungen | +31 Bewertungen | +3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Clamp goes Modedesigner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt es vielleicht mitbekommen oder auch nicht...aber Clamp steigt in die Modebranche ein!!

In zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld wurde ein limitiertes T-Shirt für den 10ten Geburtstag der japanischen Ausgabe der Vouge designt sowie einige weitere Künstler. Das T-Shirt erscheint unter dem Label "Art of Manga".

Momentan beschäftigt sich Clamp überwiegend mit Guro (Gore) also makaberen Werken, genauso sieht das Design des T-Shirts auch aus.

Es wird laut Clamp auch nicht das letzte gewesen sein.

26.06.2009 14:08 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn CLAMP Shirts mit Chii rausbringt bin ich einer der ersten der mindestens eins kauft xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.06.2009 15:10 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohl eher nicht, würde sich nicht verkaufen ausser das Clamp schon lange seine Rechte für seine älteren Werke verkauft hat.

26.06.2009 15:22 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Waaaah ist das geil!
Ich will sowas haben...*schwärm*
Ich liebe solche t-shirts...

26.06.2009 22:22 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Momentan gibt es diese nur bei Yahoo Japan zu kaufen ausser direkt bei der Vogue Webseite. :x

26.06.2009 22:37 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Die Bilder hätt ich mir anders vorgestellt-.-''''
Die sehen echt langweilig aus unglücklich

29.06.2009 17:45 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
ness ness ist männlich
Doppel-As

Endlich mal Internet Dienste,wo man Zeugs qualitativ hochwertig ausdrucken lassen kann großes Grinsen
Da hat man so einen doppelt speziellen T Shirt NOT from clamp lol

CHIII

07.08.2009 01:17 ness ist offline Email an ness senden Beiträge von ness suchen Nehmen Sie ness in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: