Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime I-P » Kimi Ga Nozomu Eien 2 Bewertungen | +0.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catmuh
Doppel-As

Kimi Ga Nozomu Eien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heya ^-^

Ich wollte euch meinen absoluten Lieblingsanime vorstellen!
Dieser Anime ist sehr sehr sehr Traurig! Deswegen mag ich ihn auch so sehr. Durch Youtube bin ich zufällig darauf gekommen.

Also mal so ein paar Details:

Kimi Ga Nozomu Eien heißt wortwörtlich übersetzt "Die Ewigkeit, die du dir wünschst"
Diese Anime hat 14 Episoden und wurde von Kenichi Kanemaki ins Leben gerufen.
Sie wurde 2003 - 2004 in Japan ausgestrahlt.
2006/2007 erschien sie in den USA auf DvD unter dem Namen "rumbling hearts: kiminozo"
"Anime Virtual" hat die Anime lizensiert und wird sie voraussichtlich im Herbst 2007 unter dem Namen "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" veröffentlichen.

Zur Handlung:

In diesem Anime geht es um eine tragische Liebesgeschichte. Die Schülerin Haruka Suzumiya verliebt sich in den ebenfalls Schüler Takayuki Narumi. Kurz darauf werden sie ein Paar. Eines Tages wollte das Schicksal, dass ein schrecklicher Unfall passiert! Haruka fällt ins Koma! 3 Jahre vergehen bevor Haruka aufwacht. In dieser Zeit ist sehr viel passiert und das Gefühlsdrama beginnt seinen lauf!

Wie die Anime ausgeht müsst ihr selber herausfinden. Obwohl mir persönlich das Ende nicht gefallen hat, kann ich sie jedem weiter empfehlen. Außerdem ist diese Anime bereits zu meiner Lieblingsanime geworden.

Ich hoffe ich habe in euch Interesse geweckt.

have a nice day

catmuh

16.08.2007 23:26 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hört sich cool an aber ich mah nicht so gerne traurige mangas / animes... lieber Love/Comedy da bin ich in meinem element^^ obwohl ich ziemlich viel unterschiedliches schaue wie ihr bemerkt haben dürftet^^

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

17.08.2007 19:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man muss halt alles mal gesehen haben ^^ Ich sehe dass ich noch einiges vor mir habe Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

17.08.2007 19:24 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

also ich glaube man könnte sein ganzes leben lang damit verbringen animes zu sehen und magas zu lesen, und würde mit der von gott gegebenen zeit ned hinkommen so viele gibt es^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

17.08.2007 19:26 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

großes Grinsen das glaube ich auch ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

17.08.2007 19:27 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

um zum thema wieder zurück zukehren, der anime ist einfach super. obwohl ich nicht so der fan von drama bin riss es mich seelisch einfach mit, ich fieberte der story her die aus ihren charaktern glänzt. man kann sich richtig in die gefühle versetzten. am anfang dachte ich es sei auch so eine romanze ( was gar nicht so schlecht gewesen wär^^) aber dass hat sich gleich nach der 2. folge geändert... wer etwas die nächsten tage unternehmen will sollte sich diesen anime evt nicht anschauen, denn sogar ich fühlte mich traurig nach dem ich den anime gesehen hatte, und bei solchen sachen bin ich echt unempfindlich.
man sollte hier nicht auf die genre achten sonder einfach mal in den anime reinschauen und sich fesseln lassen, es ist einfach ein geiler anime - auch einer meiner lieblingsanimes
naja ich zähl mich nicht soviel, schaut einfach selbst einmal rein oO

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

28.08.2007 06:30 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Catmuh
Doppel-As

Jops wie recht dU hast shadow ^- ^

wenn ich ehrlich sein muss.... ich habe fast bei jeder episode geheult. jaja lacht mich ruhig aus, aber ich fand diese anime einfach so rührend.

have a nice day

catmuh

28.08.2007 23:17 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
König

ich habe zwar nich einmal geheult aber finde nicht dass es ein grund zum lachen ist, wer den anime gesehen hat versteht uns oO

17.09.2007 17:44 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Eines der vielen Anime das ursprünglich eine Visual Novel war (also ein Dating Sim Hentai...). Zunge raus

17.09.2007 18:03 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von Ichigo
Eines der vielen Anime das ursprünglich eine Visual Novel war (also ein Dating Sim Hentai...). Zunge raus

das so ein schöner anime durch einen hentai entstand ärgert mich schon ein wenig oô

18.09.2007 13:25 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Zitat:
Original von shadow
Zitat:
Original von Ichigo

das so ein schöner anime durch einen hentai entstand ärgert mich schon ein wenig oô

Momentan ist in Japan ein Boom bezüglich Visual Novels weshalb die besten eine Animeumsetzung bekommen. Die Besten Beispiele sind Kanon, Air, Clannad, Schuffle!, To Heart, Fate/Stay Night, Moonlight Lady (bah, das hier hat sehr viele verschiedene Namen...) und Saya no Uta. XP

18.09.2007 16:59 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

na ja hentai spiele ham halt meist ne geile story da lässt sich easy nen anime drauss machen finde ich.
bis jezz war´n die alle gut
hoffentlich gibst bald auch von dote up a cat ein anime^^

Saharie Naturita

18.09.2007 17:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

ich habe leider nur die 1-2 Folgen gesehen*schnief, aber ich muss sagen ist schon cool ich werde mir den rest auch noch ansehen, die habe ich hier rum liegen komm nur leider nie zum gucken unglücklich.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

22.09.2007 15:02 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

wo kriegst du die bloß immer her? du hast zu viel geld alte^^

Saharie Naturita

03.10.2007 19:42 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

na wenn die ersten beiden folgen dich schon fesseln Augenzwinkern ich glaub interessant wirds erst ab folge 3 kann mich aber auch irren, will nich spoilern...

03.10.2007 22:27 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

Hab ihn auch schon gesehen, er ist wirklich geil, bin zwart auch nicht der fan von drama. aber die entwicklung ist sehr spannend und fesselt

Es sind auch schon beide Volumes à 7 Folgen auf deutsch draussen sein
Vol 2 kam am 26.10 raus smile

Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin

06.11.2007 19:08 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
König

Also ich denk ich werd mir mal den Anime nach ner Zeit kaufen, lohnt sich echt denke ich mal oO

06.11.2007 20:57 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

zweite staffel ist gerade angelaufen.
erste folge ist schon released worden.

Shakugan no Shana <3

13.01.2008 17:53 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

cool, kannst du auch links anbieten?
am liebsten kein tube, ist immer sone shice quali

Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin

17.01.2008 23:44 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
DrSenbeiNorimaki DrSenbeiNorimaki ist männlich
Jungspund

Stimmung: (glücklich)

Kimi Ga Nozomu Eien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konnichiwa,

Kimi Ga Nozomu Eien ist eine sehr schöner Anime, das Geschehen ändert sich in jeder Folge.

Übrigens es gibt auch eine OVA und ein Second Season.

Dewa mata

OTAKU SEIN IST MEINE BESTIMMUNG UND EINE LEBENSWEISHEIT.

21.01.2008 16:16 DrSenbeiNorimaki ist offline Email an DrSenbeiNorimaki senden Beiträge von DrSenbeiNorimaki suchen Nehmen Sie DrSenbeiNorimaki in Ihre Freundesliste auf Füge DrSenbeiNorimaki in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: