Stimmung: (glücklich)
joa mach ich bald... aber die alte mühle kann man eh nichmehr langezusammenhalten... uralt und halt immer irgendwie wieder ausgebessert und zusammengeflickt^^
Stimmung: (traurig)
Zitat:
Original von fifth
joa mach ich bald... aber die alte mühle kann man eh nichmehr langezusammenhalten... uralt und halt immer irgendwie wieder ausgebessert und zusammengeflickt^^
Sagst du der Person mit einem PC den sie schon ihr halbes Leben hat...
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmung: (überglücklich)
Wenn mein PC oder irgendein Bauteil davon älter als zwei Jahre wird, bekomm ich schon Komplexe, das geht garnicht
Die einzige Ausnahme stellt Windows da, weil Vista einfach verloren hat und ich noch auf Win7 warten muss (zumindest für den Laptop, weil ich meine RC1 Version nur auf einem PC haben möchte), da musses eben das uralte XP noch ne weile machen ^^
Stimmung: (traurig)
Der Arme Kerl, tut mir a richtig leid, unser Dadude, der so gut wie aufs Forum aufpasst
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas