Stimmung: (traurig)
Kauf dir einfach schwarze falsche Fingernägel und du hast nieweder ein Problem mit Nagellackmangel. Gibt ja eh bei DM schon die Produktserie S-He für weibliche Männer die auch schwarze Nägel beinhaltet, welche ich ja auch letztes Jahr für mein Pika Cos verwendet habe weil ich immer meine Nägel auffresse und nicht mit Nagellack umgehen kann. XD
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 05.07.2009 17:47.
ich kann auch gleich sterben das wäre am billigsten <-< sowas sollte original bleiben finde ich. kann auch kleidung von kik tragen und müll essen überlebt man locker mit und spart geld... ich hab das geld und wofür hat man geld , wenn nicht zum ausgeben xD
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (glücklich)
urgh kennt ihr das gefühl wenn ihr grade angangt richtig einzuschlafen und in gnau dem moment geweckt werdet? *kotz* naja jetz hab ich ja ferien *party*
*stecker zieht* damn das geht nur bei den wow servern <-< (wobei es da schlimmer ist >-<
meine 2 seiten lange rpg biographie und alles andre aus meinem rpg addon ist auch verschwunden mit dem neuen patch neeeeeiiiinnn *wein*
wie soll ich nun mein chobits rpg in wow weitermachen mit meinen partnern >-< *zusammenbrech*
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"