Stimmung: (traurig)
*ichigo beim steine werfen zusieht*
Jeah, der war grad weit! Neuer Rekord!o.Ô
//hm..ichigo is gegangen...//
*gähn...*
Zeit für ein schläfchen!>-<
*auf boden in einer ecke einschläft*
Zzzzz...
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Ohhh...ahhh.... Mein Rücken. Was man nicht alles dafür tut damit Sempai einen Job bekommt. Hmn, ich sah in der schwarzen Uniform vom Billa komisch aus.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Ne, tu ich nicht. Aber ich versuch ja ne Arbeit für Sempai zu bekommen und alles was ich kann, kann diese Nudel sicher auch. Ausserdem hab ich hundert Euro dafür erlassen bekommen die ich meiner Mutter hätte zahlen müssen. Das heist wenn ich eine Arbeit habe kann ich mein Gehalt behalten und Sempai einkleiden wenn die Nudel einmal seinen knackigen Hintern her bewegt... :o
xDD.....dann passt ja alles...du hast deiner mutter die schulden bezahlt und mal was neues ausprobiert xDD
Dude du müsstest dich geehrt fühlen, das ichigo sowas für dich macht :-O
xDD
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Die Schulden hab ich eh nur wegen meiner kack Ex-Firma und der ÖBB (österreichische Bundesbahn). Ich hatte halt für die Lehrlingsfahr den Alagschein eingezahlt und die Frau dort sagte mir, ich kann auch schon so gratis fahren wenn ich die Zahlbestätigung zeige. Dann war halt Kontrolle, der hat gesagt das geht nicht, dann hätte ich zahlen sollen und die Firma hat gesagt sie regelt das was nie passiert ist. Dann hat ne Frau bei der ÖBB gesagt ich muss so 76€ zahlen, haben wir getan. Dann schicken sie uns die Exukutioner, und dsagen es wurde nie gezahlt und darf 100 Euro jetzt zahlen obwohl wir ihnen x-mal die beweise geschickt haben das ich nicht so viel zahlen sollte. =_=
Sempai, ich sag dir...das wär dein Traumjob! Schon Klimatisiert den ganzen Tag Sachen einschlichten, eine schwarze Uniform tragen und Lolis helfen beim finden ihrer Lieblingssüssigkeit. ;D