Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » News und Co. » 0-Poster gelöscht 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin zwar neu hier aber hier ist echt im mom nicht viel los... unglücklich
hoffe das es hier mal mehr wird.....

und zu den 0-postern vielleicht waren nicht die richtigen themen dabei....
oder kannten sich nicht aus...
großes Grinsen

06.03.2009 11:26 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also zu den themen^^
man kann ja auch selber themen, die einen interessieren erstellen ^-^
und das mit dem auskennen
gaaaaaaaaanz ehrlich find ich das forum auch etwas unübersichtlich
also das könnte ich eher verstehn xD

06.03.2009 15:23 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

aber wie heisst es so schön....übung macht den meister... Freude

07.03.2009 01:22 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Genau xD
So seh ich das auch großes Grinsen

08.03.2009 16:08 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Heute wurden wieder 10 0-Poster gelöscht.
Wollte nur bescheid sagen, damit ihr euch nicht wundert. B)
Alle hatten sich im April angemeldet, weshalb ich vermute,
dass einige wegen den Webspace-Problemen nicht geschrieben hatten~

06.05.2009 12:34 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Find ich traurig aber notwendig unglücklich

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

06.05.2009 13:05 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Also wenn ich null poster bei mir lösche, dann mit Berücksichtigung wann sie das letzte mal eingeloggt online waren. So kann man leicht nämlich auch Jemand löschen, der bisher nur mitgelesen hat aber täglich da war. Und was ist mit null postern, die per PN aktiv waren?

06.05.2009 13:57 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Das brauch uns ja ned stören es geht darum das sich die leute, die sich hier anmelden, auch am forum betätigen, und sich hier ned anmelden um dann miteinander pn´s zu schreiben.^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

06.05.2009 14:39 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Auf die letzten Einlog-Daten habe ich in diesem Fall nicht geachtet, zumal im Newbie-Guide auch klar steht, dass man gelöscht wird, wenn man nach 1-2 Wochen nichts geschrieben hat. Finde ich schon fair so. Aber danke für den Hinweis. fröhlich

06.05.2009 19:38 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Is ja auch doof weil gerade wegen sowas auch das Forum in Zeiten wo eh schon probleme da sind wegen zu langsam, den server noch mehr auslasten (nur ein wenig würdet ihr jezz zwar sagen) aber jede belastung is ne belastung und die kann man ja übergehen. Ausserdem blockieren diese leute ja benutzernamen die vielleicht leute gerne hätten die sich wirklich am forum beteiligen wollen^^

Saharie Naturita

06.05.2009 20:56 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Ich persöhnlich kann es nachvollziehen,da ich selbst 0-Poster löschen muss-.-
Ich kann nur sagen:Gut gemacht!
denn die O-Poster melden sich an aber machen hinterher nichts-.-'
Sowas nevt mich gewaltig,da sie nur entweder werbung machen oder nur keine lust haben...
WENN MAN SICH ANMELDET DANN MUSS MAN AUCH WAS DAZU BEITRAGEN rotes Gesicht

14.06.2009 16:16 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: