Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Medien » wie im Film 1 Bewertungen | +31 Bewertungen | +31 Bewertungen | +3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penny penny ist weiblich
Jungspund

wie im Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hier ist ein Thema das nicht so toll ist weil mir gerade nicht so tolle Themen einfallen . Wenn ihr einen tollen Film guckt habt ihr manchmal das gefühl auch gerne darin zu sein.

29.03.2009 12:32 penny ist offline Email an penny senden Homepage von penny Beiträge von penny suchen Nehmen Sie penny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: <(*_*)> YIM Screenname: :P wer will das wissen ????
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also in Filmen speziell nicht, weil ich viel Horror und Actionfilme schau wo man ungern dran teilhaben will großes Grinsen

Aber dafür würde ich immer gern in Animes sein wenn ich einen sehe xD Die süßen Määäädels 0_0

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

29.03.2009 13:51 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Kyo Mizuno Kyo Mizuno ist männlich
Grünschnabel

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt so manchen Film/Serien wo ich gerne mit dabei gewesen wäre. So Filme/Serien wie Stargate SG1 oder Atlantis, oder Star Wars, Indiana Jones usw.^^

Aber es gibt auch einige Animes wo dies der Fall wäre.^^

01.04.2009 16:21 Kyo Mizuno ist offline Email an Kyo Mizuno senden Homepage von Kyo Mizuno Beiträge von Kyo Mizuno suchen Nehmen Sie Kyo Mizuno in Ihre Freundesliste auf Füge Kyo Mizuno in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Um eine der vielen Statisten zu sein, die garantiert innerhalb kürzester Zeit ins Gras beißen? Ne, das muss nicht wirklich sein. Augenzwinkern

Bei Anime hingegen muss ich nicht lang überlegen: Chobits großes Grinsen

Filme schau ich auch zu viel Action Filme, bei denen es recht viele Grasbeißer gibt. Augenzwinkern

Aber wenn man jetzt mal davon absieht und nur die guten Seiten eines Films sieht, dann wäre sicherlich Matrix 1 nett, würde mich gerne auch so schnell bewegen können wie Neo am Ende, das würde sich sicherlich sau cool anfühlen. großes Grinsen Natürlich käme dann auch wieder StarGate in Frage, wobei dann lieber Atlantis. Star Trek wäre in dem Fall auch nett, Star Wars weiß ich nicht so recht, da ist doch mehr nur die Kämpferei cool, gibt sicherlich da aber auch einige interessante Planeten.

Normale Action Filme, bzw. auch sonstige normale Filme kämen wohl eher nicht in Frage, die leben zu sehr nur von der Action und sind sonst von der Spielfilm Welt nicht so besonders anders als unsere. Daher bevorzuge ich da doch klar eher Si-Fi Filme, Fantasy auch weniger, zu wenig Technik. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 02.04.2009 07:41.

02.04.2009 07:35 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

klar wäre ich gerne dabei...aber nicht als held oder so was...
sondern bei einen horrorfilm als zombie oder bei hitman als killer..die glatze habe ich schon..grins..

02.04.2009 23:43 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
sutoko sutoko ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Du hast recht toni , manchmal (ganz besonders in animes) hatt man eine lust in den film rein zu krichen und dann irgend etwas cooles machne wie fall-schirm-springen oder so ...

vampire knight 4ever

05.04.2009 21:47 sutoko ist offline Homepage von sutoko Beiträge von sutoko suchen Nehmen Sie sutoko in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: wer will das wissen ? YIM Screenname: /
ness ness ist männlich
Doppel-As

Klar gibt es jede Menge Animes,wo man reingehen würde! Im Echten Leben fallen mir auch sogar viele actionreiche ein,aber wenn man Kontrolle in den Filmen hätte,würde ich in alle möglichen reingehen smile

CHIII

09.08.2009 06:13 ness ist offline Email an ness senden Beiträge von ness suchen Nehmen Sie ness in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

klar ich hab ne super gute fantasie und wenn ich irgendeinen anime sehe oder nen film den ich mag/serie dann träum ich sogar oft davon oder hab im kopf eigene episoden wo ich dabei bin oder so^^ nie als held, eher als zweite person^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

09.08.2009 11:35 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: