Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime I-P » Kimi Ga Nozomu Eien 2 Bewertungen | +0.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Episoden gibt es gesamt? Ich kenne nur die 13 Folgen.. aber ich liebes ebenfalls.

28.01.2008 23:42 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir vor kurzen den anime angesehen und muss schon sagen der hatt mich echt mitgerissen alleine schon die story ist total mitreisend und traurich ich hab bei den ende fast ein heulgrampf gegriegt weil ich dachte er kommt mit haruka wieder zusammen aber aufjedenfall zu endfehlen.

chobits und ccs 4 ever

10.04.2008 00:42 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Bei dem Anime braucht man echt einige Packungen Taschentücher in Reichweite. Augenzwinkern

Ich hatte das Glück den Anime damals ganz frisch zu sehen, immer die neuste Folge mit englischen Untertiteln und das jeweils nur 3 Tage nachdem die Folge in Japan das erste mal ausgestrahlt wurde.

SPOILERWARNUNG - wer den Anime noch angucken will sollte hier auf keinen Fall weiterlesen, bei dem Anime kann der kleinste Spoiler alles kaputt machen, weil die Story nur einmal richtig funktioniert: nämlich wenn man sie kein bisschen kennt! Viele Inhaltsangaben verraten viel zu viel und zerstören damit die Story schon im vorraus, also sucht auch nicht nach Infos, greift blind zu!

Das Ganze kann man wohl am Besten mit einem aufgezeichneten Fussballspiel, das man noch nicht gesehen hat, vergleichen. Hier will auch Niemand, der sich darauf freut es sich anzusehen, auch nur irgendwas von dem Inhalt hören.

Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 11.03.2009 01:46.

11.03.2009 01:24 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Tsukasa Tsukasa ist männlich
Mitglied

Also ich war sehr bewegt als ich Kimiga gesehen hatte ich musste danach sogar ne ganze Stunde heuln und das hat bisher noch gar nix geschafft... (wirklich rein gar nix) und selbst wenn ich die Lieder allein schon höhre und das nach 2 Jahren wird mir immer noch sehr schwer ums Herz ... ich sag nur: ein gelungenes Meisterwerk!

30.03.2011 14:55 Tsukasa ist offline Email an Tsukasa senden Beiträge von Tsukasa suchen Nehmen Sie Tsukasa in Ihre Freundesliste auf Füge Tsukasa in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: