Stimmung: (traurig)
Ok....aba ich hab nicht vor meinen zu ändern...da der sooooo niedlich ist...jetzt wo ich weiß, was er heißt--.-- Obwohl...doch, ich glaub da würde mir ein Grund einfallen...vielleicht tu ich´s doch...
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Ich habe meinen Nicknamen von Sakura aus Card Captor sakura und Naruto.Das sind meine aller lieblingscharas aus meienn Lieblingsmangas und es bedeutet auch Kirschblüte und kirschblüten sind meine Lieblingblumen.
Stimmung: (traurig)
sind kirschblüten nicht die blätter von kirschbäumen? oder irre ich mich da^^ auf jedenfall find ich die auch mega toll wegen den will ich extra nach japan...
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ness,teilweise aus Earthbound,einem RPG für das Super Nintendo! Es ist ein extrem schweres Spiel,leider nur englisch bzw. japanisch und das Ende ist das verrückteste Überhaupt! Also es kann locker mit sau vielen Horror Filmen aufnehmen,wenn man sich wirklich in das Spiel versetzt
Ansonsten ist er in Super Smash Brothers Serie zu finden.
Und aus einem Buch,dessen Name mir leider nicht mehr einfällt. War ein ziemlich unbekanntes und da fand ich den Namen Nenesso
Klang komisch,habs abgekürzt