Stimmung: (glücklich)
Findest du dadu ^^
Also ehm chibi wie schon gesagt, kam vom namen chibiusa aus sailor moon weil das ja abgekürtzt chibi heißt und chan ist ne freundliche anrede auf japanisch wie schon gesagt
Und alle meinen ich bin i wie so chibig xD und ich dachte, das das hier nurn chobits forum ist deswegen persocomchii sonst hätt ich mich eh chibichan genannt ^^
Nyooo hab schon viele geschenkis gekriegt
Hoffe das ist jetzt nit schlimm wenn ich 2 davon hier austelle ö.Ö ?
Stimmung: (traurig)
njoa eig heisst chibi etwas das klein und süss ist, daher auch chi, wer chobits gut geschaut hat wird das wissen^^ und chan ist eine verniedlichung, wenn man etwas süss findet nimmt man chan^^
will endlich 18 sein *snif*
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ach ihr Lieben, werdet nicht so schnell erwachsen...Ich bin Fische und habe am 13.03. Geburtstag und dieses Jahr werde ich so alt, dass ich in drei weiteren Jahren schon dreißig werde :o(
Hach, da bin ich ja froh. Fühle mich schon viel besser...naja und albern sein kann ich noch immer wie ein Teenie ^^ wär ja auch doof seinen Humor zu verlieren
Du nimmst andere Mädchen erzählst mir von den
doch spührst selbst nicht das es mich innerlich zerfrisst
immer wieder zu hören das du sie über alles liebst!<3"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rikku am 02.02.2010 18:11.