Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Kritik! Was mögt ihr an diesem Forum nicht? 3 Bewertungen | +2.673 Bewertungen | +2.673 Bewertungen | +2.67 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achwas.
Ich bin ja auch eine der Jüngsten und ich find, dass die hier alle eig. ganz nett sind. smile
Ich merk da nicht so viel von, dass man hier als "Kleine" behandelt wird.
Wenn das dir so vorkommt, war das sicher nicht so gemeint. smile

08.02.2009 16:48 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja und wie alt bist du bitte -.- ?

14.02.2009 16:18 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ich bin 15
Sag jetzt nicht, dass das alt ist. xD
Das ist ziemlich jung^^
Wieso?
Du bist sicher auch nicht viel jünger, oder?

14.02.2009 16:20 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

13 wenn ich mich nicht irre, hatte sie b-day smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

14.02.2009 16:39 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

süße 13^^
na, ich glaube schon, dass du dich irrst^^
ich glaub, sie hat doch am 27.1 geburtstag, oder?

14.02.2009 17:32 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

joa und das sind dann nit ma nen halber monat oda so her das sie b-day hatte smile

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

14.02.2009 18:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Trotzdem.
Find nicht, dass man hier deswegen anders behandelt wird.^^

14.02.2009 22:16 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
xX_Little Angel_Xx xX_Little Angel_Xx ist weiblich
Routinier

FInd Ich Auch Nicht..
Ich Bin Auch Erst 13 Und Hab Die Besten Freunde Dies Gibt =) =) =) =) =) =)
*Zu Yume Und Dude Schau*

19.02.2009 10:55 xX_Little Angel_Xx ist offline Email an xX_Little Angel_Xx senden Beiträge von xX_Little Angel_Xx suchen Nehmen Sie xX_Little Angel_Xx in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

naja ich behandele so wie so jeden gleich, höfflich spontan, locker, Yume kanns bezeugen das ich eigentlich ein ganz netter bin großes Grinsen

aber bleiben wir lieber beim thema bevor es wieder zu arg abrutscht großes Grinsen

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 19.02.2009 13:03.

19.02.2009 12:27 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

jap der zahme riese halt xDD
die sind hier alle supii nett^^
man muss sich halt einfach trauen zu schreiben Zunge raus

19.02.2009 19:08 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Minoru Kokubunji
Eroberer

Ich musste mit entsetzen feststellen, das das Forum teilweise sehr schlecht oder garnicht erreichbar ist....
Die Homepage selber geht ja schnell, aber das Forum bzw der Server ist echt fürn müll.... jetzt geht es grad etwas merklich schneller, kann sich aber schnell ändern...
Ich möchte gerne dass das Forum endlich mal Fehlerfrei läuft...
Ich mag doch so sehr Chobits und ich möchte nicht, dass das Forum wegen dem lahmen Server untergeht >_<

20.06.2010 09:45 Minoru Kokubunji ist offline Email an Minoru Kokubunji senden Beiträge von Minoru Kokubunji suchen Nehmen Sie Minoru Kokubunji in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Egal wie schlecht das Forum ausgestattet ist...wie langsam es ist oder wie schwer es zu finden ist....
Ich liebe es...
In diesem Forum hat bei mir alles angefangen und jedes Mal wenn ich wieder zurück komme....dann erfüllt mich eine Wärme im Herzen...ich bekomme Bauchkribbeln und weine fast vor Glück...
Ich hab nur tolle erinnerungen daran....und das alleine reicht, um dieses Forum für das beste unter allen zu machen.... smile
Augenzwinkern

03.08.2010 23:32 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Zitat:
Original von Minoru Kokubunji
Ich musste mit entsetzen feststellen, das das Forum teilweise sehr schlecht oder garnicht erreichbar ist....
Die Homepage selber geht ja schnell, aber das Forum bzw der Server ist echt fürn müll.... jetzt geht es grad etwas merklich schneller, kann sich aber schnell ändern...
Ich möchte gerne dass das Forum endlich mal Fehlerfrei läuft...
Ich mag doch so sehr Chobits und ich möchte nicht, dass das Forum wegen dem lahmen Server untergeht >_<

Ich hab mich schon mit Riona kurzgeschlossen, sie hat ja leider viel stress und wartet immer noch auf ein neues Konzept von einer Freundin die sich drückt, ich werde noch mal druck machen das die Server-Stabilität weiter anhält, leider liegt das nicht wirklich in ihrer macht, sie kommt aus dem vertrag nicht so leicht raus und hat auch nicht wirklich das Budget einen besseren hoster zu suchen.
Wir werden allerdings an der sache drann bleiben und das beste draus machen, da kannst du dir sicher sein. smile

Mfg DaDude

Saharie Naturita

23.09.2010 21:20 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: