ich glaub, ich bin dazu n bisschen zu blöd..
ich hab mir das jetz downgeloaded und da unten rechts kann ich ja rechtsklicken und dann die optionen ändern..
aba wie änder ich da die farbe..?
Stimmung: (traurig)
Na du gehst auf "Pick Color" und in das geöffnete Fenster rechts daneben, gehst mit der Maus über die Farbe, die du willst und klickst mit der Maus einmal, dann schließt sich das Fenster und die Farbe ist übernommen, dann noch auf "save" und gut ist. ^^
Also von mir gibts nur Chii. Dafür dass ich damit erst am Freitag begonnen hab ist sie doch schon mal nicht schlecht geworden. Erstmal ist alles drin was ich bisher wollte, jetzt kanns richtig ans erweitern gehen.
Ich wusste ja garnicht das du am Freitag angefangen hast. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie man sowas macht. Das einzige was ich davon weiß ist das ne süße Chii auf meinem Destkop sitzt.
Bei mir sitzt sie links unten über dem Start Button, finde da ist sie am Besten aufgehoben, bisher hat sie mich dort noch nicht wegen irgend einem Fenster oder verdecktem Text oder so gestört.
Einfach zu machen ist sowas nicht, da das eben kein Spezielles Programm ist um sowas zu machen sondern eben richtig mit einer Programmiersprache programmiert. Da stecken jedenfalls jetzt schon etliche Stunden Arbeit drin, aber ich brauch nur ein "Chiiiiiii" von ihr hören und ich weiß es hat sich gelohnt.
Ich muss mal unbedingt noch auf meiner Webseite eine Seite für sie einrichten.
Das schöne ist, dass ich jetzt schon wieder einiges gelernt habe, wie ich was umsetzen kann, was ich später für den TouchScreen Persocon brauchen kann.
Das ist als hätte man selbst schon fast einen richtigen Persocom <3 Aber das, das lange dauert glaub ich dir gerne.
Und jaa es hat sich gelohnt und wie.
Sag mal.. Was kannst du denn noch so bezüglich Pc´s und so. Weil du hast die kniede Chii ja auch umgefärbt, das heißt du hast auch noch grafische Kenntnisse.
Ich hab von recht vielem Kenntnisse, würde aber behaupten von vielem nur gute und keine sehr gute. Zum Beispiel arbeite ich zwar schon seit Ewigkeiten mit Grafikprogrammieren, aber wenn ich so sehe was andere damit machen, dann kratze ich immer noch an der Oberfläche der Möglichkeiten. So geht es mir da auch in anderen Bereichen. Noch stoße ich da überall zu leicht an Grenzen.
Aber immer noch viel besser als garnichts zu können.
So wie ich z.B... Das einzige was ich vielleicht ein bisschen kann ist in Paint rumpixeln, aber das wars dann auch schon xD Ich würde gern mal ein paar Werke sehen die du schon so gemacht hast.
Klar, besser als nichts ist es auf jeden Fall, aber noch weit genug Weg um mich Profi oder so nennen zu können.
Also richtig rum pixeln, also das ich was eigenes erschaffe, mache ich eher nicht, ich bearbeite meist nur bestehende Grafik für eigene Zwecke, wie eben die Chii oder halt Grafiken für meine Webseiten.
Du hast ne Website? Schick mir doch bitte den Link per Pm oder so. Würde mich echt mal interessieren. Ich geh dann aber auch mal schlafen hab morgen Schule -_-
Gute Nacht <3
die schau ich mir ma alle durch^^
ach ja sepp
hab in dem anderen thread jetzt die bearbeiteten bilder drin mit den augen zu etc.
nur die tonspuren krieg ich hier ned hochgeladen
die werd ich dir ma per icq oder so schicken, okay?^^