DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Japan, Technik wunder oder nachmache? |
 |
halli hallo, da das ja nun schon mal aufkam als thema woanders wos nit hingehört dacht ich mir schaffe ich raum das zu diskutieren 
Also ich finde das Japan zwar technisch sehr weit vorne ist, aber das nicht alles von ihnen selber ist. Das meiste ist gestohlene Technologie. Ich will Japan damit nicht irgendwie niedermachen ich mag das ja trotzdem noch, aber es schön zu reden und es zu schützen weil man es mag is auch blöd.
Wenn man nur einmal auf etwas wie der Cebit war, wird man es sich selber bestätigen können. 
Japan hat überall seine "Spione" am laufen. Leider dauert es in Deutschland eine ewigkeit bis irgendetwas sich patentieren lässt, das Geld zum entwickeln und so weiter aufgetrieben ist. Diese Markt-Spione suchen das, dann wird das in Japan nachgemacht und da es dort gefördert wird ist es Patentiert und auf dem Markt bevor die richtigen "Erfinder" die Vokale von "a" bis "u" aufgesagt haben.
So viel dazu von mir 
mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
28.01.2009 08:48 |
|
UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
Zum Technik-Thema: Ich bin nicht sicher, aber ich glaub dass die japanische Firma NEC z.B. Gitter für LCDs entwickelt, die es ermöglichen, ohne entsprechende Brille 3D zu sehen, also 3D-Filme zu schaun oder Spiele zu zocken. Das ist schonmal nicht übel ^^
Dummerweise kann man diese Bildschirme für Texte noch nicht gebrauchen, weil dieses Gitter, dass immer ein Pixel so bricht, dass es ins linke Auge geht und das daneben dann ins rechte, den Effekt haben, dass 2D-Inhalte wie eben Texte, Internet-Seiten usw. nicht sehr gut gelesen werden können.
Aber auch daran arbeiten sie schon ^^
Ist doch cool so ne Chii die einem aus dem Monitor entgegenkommt xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
10.02.2009 14:47 |
|
Yume
Moderator

|
|
|
10.02.2009 21:22 |
|
Yume