ich weiß schon das es nicht zu gut wird... Aber dann müssen wir uns anstrengen *nochmal alle durchknuddel* Bis morgen & heute abend nochmal
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Du nudelst Ela-chan durch. xDDD *schieflach*
erm knuddelt mein ich^^ nudeln und nuddeln is shco was andres erm *erröt*
mist jetz hab n d vergessen xD ich hab schon nuddeln un nich nudeln gemeint oh man kommen hier jetz viele missverständnisse xD zurück zum >k<nuddeln xDD
*Yume Knuddel*
*Angel knuddel*
*alle durchknuddel* Ich hab jetzt mein Zeugniss qq ...Schlechter als erwartet ôo
hm ich auch aber meins geht eigentlich... was hasu für durchschnitt? *hinsetz*
3.2...so schlecht hat ich noch nie ôo Aber das nächste wird besser, das muss es
2.4 wie immer halt^^ ohne lernen ohne hausaufgaben machen und selten im unterricht. *yume und yumi knuddelt*
*Dadu durchknuddel* xD ...äh...wie selten im unterricht? bist du oft krank oder was? ôo Oder machst du blau?
hmm blau würd ich meinen will nicht zur schule die sind böse zu mir... *yumi schnappt und knuddelt*
was machen die denn mit dir? =( Sind das böse menschen? ôo >>die am liebsten vermöbeln will<<
ach is scho okay wieso kürzt ihr meinen kurzen namen ab? *yumi knuddelt*
meinst du dadu? ôo ich sag das irgendwie gerne, finds knuffig xD *Dadu knuddel* x33
hm 3,2 geht doch... *auf sein eigenes 3,2er schau* - _ -#
ach vergiss das zeugnis doch einfach *aufmunter* *fifth knuddelt`*
... yeah *zeugniss anzünd* no school no rule *hinchill*