Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Card Captor Sakura » Worum geht es in CCS (Card Captor Sakura)? 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir jetzt mal ein paar Folgen von dem Anime besorgt und werde die mal ansehen ^^...

Mal sehen ob ich noch was von früher kenne Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

18.09.2007 14:05 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Chobit_Fan
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das seit...mal überlegegen......
2-3 Jahren^^
kenn ich durch disney channel*schüchtern*
Also ich fand es gutwink

28.12.2007 23:04
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Also ich finde den Namen Sakura sehr schön....^_^
Nun ya in Naruto is das auch der Fall^^
Ich kenne das Anime seit mehr als 2 Jahren^^
ich kenne es auch durch Disney Channel
und finde es sehr gut.............
Ich find es nach meiner Meinung ein sehr gutes AnimexDD
Also dann LGwink *

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Manga_Fan am 01.01.2008 20:01.

28.12.2007 23:47 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

also ccs ist meine absolute lieblings anime ich habe es vor 2 jahren mal auf pro 7 gesehen und wahr sovort begeistert seitdem bin ich ccs fan und weiß fast alles über die anime einfach nur cool.

chobits und ccs 4 ever

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shaolan li am 24.08.2008 23:20.

17.02.2008 13:31 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

sagt mal ich hab ccs nich richtig angeschaut ... un die frage bei ir is noch is ccs abgesclossen oda is da noch so was wie eine fortetzung da????

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

20.07.2008 16:56 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

nein in deutschland ist nur die erste staffel gezeigt worden es gibt noch 2 weitere einmal die final clowcard staffel und die sakuracard staffel die aber beide nicht in deutschland erschinen sind.

chobits und ccs 4 ever

24.08.2008 23:24 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Früher hatten wir da so nen anime&manga laden is jetzt aber weg traurig *schnüf*
da hab ich mir mal die DVD durch Zufall gekauft weil mir meine freundin sie reingesteckt hat -.-
Jedenfalls hab ichs mir angesehen und mochte es ich seh mir die folgen auf deutsch bei YOUTUBE an ^^
Ich fand die 1. folge so sweet wie sakura ihre ganze familie darstellt. Meine Freundin mag das auch und meint das läuft noch auf animexx
( oder wie das heißt XD) Heul das hab ich nit T_T

24.01.2009 09:57 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: