Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Eigener Persocon ? 6 Bewertungen | +4.836 Bewertungen | +4.836 Bewertungen | +4.836 Bewertungen | +4.836 Bewertungen | +4.83 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fay-san Fay-san ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne so einen Mini Persocom Freude
So eine knuddelige und süße Sumomo o.ä. Find die wesentlich praktischer und können das Gleiche wie die großen Persocoms.
Außerdem verliebt man sich dann nich so schnell ;P

*das Gefühl hat, hier doch schonma geantwortet zu haben ._.?*

12.01.2009 18:24 Fay-san ist offline Email an Fay-san senden Homepage von Fay-san Beiträge von Fay-san suchen Nehmen Sie Fay-san in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja die können nicht wirklich daselbe, wer den anime richtig geschaut hat wird mitbekommen haben das sumomo als pocket persocom nicht die leistung eines humanoiden persocoms hat. Humanoide haben 10 mal so viel leistung Augenzwinkern (mindestens und chii nochma viel mehr)

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

12.01.2009 20:11 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Fay-san Fay-san ist weiblich
Mitglied

Was heißt "so viel Leistung"?
Die Funktionen von Mini zu "Normal" an sich sind abba doch relativ gut vergleichbar? ;]

12.01.2009 23:39 Fay-san ist offline Email an Fay-san senden Homepage von Fay-san Beiträge von Fay-san suchen Nehmen Sie Fay-san in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

also wir würde so n mini persocom auch reichen ^^
vorallem kann man die überall praktisch mitnehmen
so ne chii beispielsweiße kann ich mir ned einfach in die tasche schieben un mit in die schule nehmen xD
ich find zwar normale persocoms hüpscher xD
aba für mich unpraktischer, da ich viel unterwegs bin un so n großes persocom mir da oft nur im weg wär
außerdem is so n chibi doch auch knuffig xD
( dann wirke ich vllt ma größer xD wär ja schlimm, wenn der persocom größer ist als ich xDDD)

16.01.2009 17:27 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Yuzuki-San Yuzuki-San ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi @ Drak Angel: Wenn du gern aufräums, dann komm doch mal bei mir vorbei ;o) Ich habe eine Tochter (drei Monate jung) und seit dem bleibt leider viel liegen bei mir :o(

Aber okay: wenn es Persocoms gäbe, würde ich mir auch einen weiblichen holen und ihn dann warscheinlich auch zum Putzen einsetzen und einkaufen, eben alles, was ich momentan nicht schaffe.

21.01.2009 00:24 Yuzuki-San ist offline Email an Yuzuki-San senden Beiträge von Yuzuki-San suchen Nehmen Sie Yuzuki-San in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ich denke auch, dass ich bestimmt gerne einen Persocom hätte, aber ich glaube, allein nur wegen dem Aussehen, würde ich ihn zu sehr vermenschlichen.
Und die Frage ist ja, erwiedert der Persocom wirklich die Gefühle, oder ist er einfach nur programmiert immer nett zu sein?Ö.ö

29.01.2009 15:19 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Welche Frage, natürlich würde ich ein eigener Persocom haben wollen. Die Frage ist nur einen normalen oder einen im Taschen Format. Vermutlich könnte ich mir eh nur einen Kleinen leisten, auch wegen den Betriebskosten.

Ein Kleiner kann ja nicht so viel wie ein Großer, allein schon durch die Größe selbst. Gerade im Haushalt bringt ein Kleiner nicht so viel, dafür ist es wesentlich leichter ihn fast überall hin mit nehmen zu können.

Ein Großer hat eben doch einiges mehr drauf und an sich mehr Leistung. Außerdem fühlt sich seine Präsenz sicherlich deutlich anders an als bei einem Kleinen.

Die Gefahr der Vermenschlichung ist in der Tat recht groß, aber das sollte eigentlich kein wirkliches Problem sein, so lange man es nicht übertreibt. Sich in einen zu verlieben ist ja dann schon wieder eine ganz andere Sache, da wird es zwar kritisch aber ich denke das muss Jeder für sich selbst entscheiden.

12.02.2009 11:49 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Ich mir einen Humanoide Persocom holen,auch wenn der (geschätzt) denn preis eines Super Computers haben sollte, der solte (wenn machbar) so sein wie Chii und auch so aussehen, sie würde für mich dann eine art kleine schwester werden, zwar würde ich mir immer ein reden das es ein Persocom bleiben wird aber dann würde wenigsten die sehn sucht nach einer kleinen schwester verschwinden.

Wenn so was nicht machbar sein sollte würde ich mir einen Mini - Persocom holen auch wenn die denn (geschätzt) preis eines guten PC haben sollten.

Aber bis es überhaupt so weit ist bin ich wohl schon lange tot, naja bin wenigsten froh den anime gesehen zu haben großes Grinsen

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

18.02.2009 23:28 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

wennde n sister complex hast xD
schau dir ma chocotto sister an großes Grinsen

un ich denk ma gar nich, dass dir da vllt schon tot sind
ich geh mal davon aus, dass ( falls ned in der zeit jemand auffn knopf drückt und der dritte weltkrieg ausbricht ) wir so in etwa persocoms sicher noch miterleben
^^

und wenn nicht sogar vllt. selber einen zu hause haben werden, der sich vllt um die kinder kümmert oder ähnliches ^^

18.02.2009 23:42 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Kaiser

naja danke das du mir mut machst weiter daran zu glauben das eine Chii zuhause auf mich warten wird danke danke "schmunzel" großes Grinsen

Sephiroth
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas

18.02.2009 23:47 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

sister komplex hmm?..^^
naja ich denke nicht das die so billig sein werden, neues is immer arsch teuer das dauert 2-3 Jahre bis das dann auch so viel kostet wie sich ein normaler Mensch leisten kann der arbeitet. (sofern er nit grad jezz schon anfängt und sich jeden monat 50 euro zurseite legt für seinen persocom^^)

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

19.02.2009 09:00 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

naja man darf ja noch träumen großes Grinsen

es ist mir klar das Humanoieden Persocom serh viel anfangs kosten, vielleicht die 12000 haben könnten in so einem persocom müssen ja um mengen von daten, programmen usw ins sich speichern

und ich habe kein sis komplex ich mag bloss diese unschuldie art die, die kleinen noch haben bevor sie in die reatlität kommen großes Grinsen

aber egal bin froh wenn ich noch einen Perfekt funktionierenden Persönlich sehen kann großes Grinsen

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

19.02.2009 12:00 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

alleine der stromverbrauch ist enorm, man hats ja gesehen wie der zähler hochschoss im anime^^ bei den jetzigen strompreisen, tendenz steigend, kann sich das keiner leisten traurig

Saharie Naturita

19.02.2009 13:13 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

jop ich schätzte mit so einem Strom-fresser könnte ich PS3 PC usw alles abstellen das würde ja unmengen an Strom-Steuer geben

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

19.02.2009 14:26 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Der Stromverbrauch wird wohl wirklich sehr hoch sein (darum sagte ich ja, dass ich nen kleinen wohl bevorzugen würde Augenzwinkern ), weniger wegen der Computer Hardware selbst sondern mehr wegen der Motorik und allem drum rum, damit sich die Persocons frei bewegen können, vor allem das Arme und Beine müssen viel Kraft haben und das kostet Strom.

Bis die Technik soweit ist, dass man Persocons richtig herstellen kann, sind Computer im Kleinformat lässig schnell genug, vom Speicherplatz brauchen wir heute schon nicht mehr zu reden und viel Strom wird das Ganze auch nicht verbrauchen. Aber das ist ja praktisch nur das Gehirn der Persocons, der Rest wird erheblich mehr Strom verbrauchen.

19.02.2009 16:55 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Also wie ich das verstehe...wären die Teile dann mit Aufladegerät? Naja...Batterien wären ja auch iwi blöd...

19.02.2009 16:57 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

was für fette batterien dsa sein würden xD
aber wenn das "zukunft" ist wären die dinger sicher solar oder ähnliches
^^

19.02.2009 19:14 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Laut Anime lädt sich ein Persocon draußen im Sonnenlicht selbst auf. Zum sonstigen Aufladen benutzt man ein Stromkabel.

Akkus werden langsam aber sicher auch immer kleiner, auch hier bleibt die Technik nicht stehen.

19.02.2009 20:13 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

ja aba so n persocom würde n riesen strom verbrauchen da reichen so n paar kleine akkus ja ned xD

19.02.2009 20:14 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich denke nicht das die auf akkus laufen^^
und es gibt nicht immer sonne, ich denke nicht das hier jeder mit der dann 2-3 stunden draussen gassi geht oder sich sonnt auf dem Dach.

Saharie Naturita

19.02.2009 20:18 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: