hm? bei dir hab ich schon lange aufgegeben keine dummen gedanken zu haben ôwo ... however *sich dazuleg*
what the... bei den rastalocken von jesus der tag muss gefeiert werden, riona war bei uns *rumtanz und kekse verteil und riona knuddelt*
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Juhuuuu :3 *Eleanara, dude, Riona und fifth alle ganz fest knuddel* Gruppenkuscheln x3
*yumi backknuddel*
*backknuddel* yay
bist ja auch da *dude knuddell*
*sich einen Keks schnapp und gleich noch mal alle knuddel* Und jetzt geh ich schon schnell einkaufen! =D
*riona knuddel* viel spaß^^
kekse *.* *auch haben will *mit den armen rudert*
*dude knuddel* die kekse sind doch von dir! xD
Hm...darf man auch knuddeln, wenn man krank is?... Weiß halt nich...will euch nicht anstecken
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
*chuu knuddelt* ich bin robust mir macht das nichts aus
*chuu knuddl* bin eh schon krank also in sofern isses egal
*fifth schnappt und durchknuddelt*
wha pass auf meine bazillen xD
bazillen? krank? komm kuscheln xD ich bins auch is bei uns ja keine gefahr xDD
__________________http://yume-chan1207.mybrute.com
yay krankheitsknuddln xD
jaaah^^ *hatschischie*