Stimmung: (glücklich)
Juhu !
Danke!
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Hallöchen erstmal!
1. Wäre es nicht langweilig, wenn jedes Mitglied des Forums
auch Mitarbeiter wäre? So funktionierts nun mal nicht...
(Außderdem hat du gerade mal 8 Beiträge geschrieben.
Und wenn du dir mal die [Regeln] durchliest, wirst du vielleicht
auch sehen, dass deine Signatur zu groß ist. *hust*
Als Mitarbeiter soll man schließlich mit gutem Beispiel vorangehen!)
2. Was genau würdes du denn genau machen wollen?
Dann kann man immer nochmal drüber reden. Oki doki?
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
also ich würd auch gern mithelfen^^
würd auch gern im fanart bereich helfen,
oder auch im grafischen etwas ^^
kann aber auch was ganz anderes machen xD
je nachdem ob und wo ich gebraucht werde ^-^
Huhu,
ich denke ich warte bis ich das neue Design für meine Seite bekomme, bevor ich nach neuen Mitarbeitern ausschau halte. Die letzen, die Interesse gezeigt haben, hatten auch nach ein paar Tagen schon keine Lust mehr. Aber danke schon mal für das Angebot, ich werds im Hinterkopf behalten. <3
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
also wenn ich was anfangen sollte, mach ichs au fertig
also ich hab ned nach n paar tagen keine lust mehr
also wenn i.was brauchsen solltest, was ich kann xD
helf ich gern^^
Also ich kann noch viel grafische Hilfe brauchen, auch wenn Yume sich nun auch darum kümmert. :=)
Ich bräuchte zum Beispiel Avatare, Signaturen oder Wallpaper. Oder auch was ganz anderes, wie Lesezeichen oder Chii-Smilies, wenn wer sowas kann. Chobits City könnte noch alles gebrauchen. ><
Zu den Wallpapern, falls wer noch welche machen mag:
- Sollte den Schriftzug "Chobits-City.de" enthalten (kann auch kleiner unten in der Ecke sein, hauptsache es steht irgendwo drauf)
- Das selbe Motiv in mehreren Größen (800x600, 1024x768,1280x1024), vielleicht auch noch in Widescreen? (1280x800)
Dann ist für alle was dabei. Aber ganz wichtig: Es sollte dir original Proportionen behalten und darf nicht zu sehr vergrößert aussehen.
- Vielleicht auch das selbe Motiv in verschiedenen Farben? Weil viele suchen ihre Wallpaper ja auch danach aus. =)
Hmmmm. DaDude war so freundlich und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass noch ein paar Posten als Moderator zu vergeben sind. Unter anderem für die Clamp Serien "Card Captor Sakura", "Angelic Layer" und "x1999". Hat jemand zufällig Expertenwissen auf dem Gebiet und möchte das zufällig übernehmen? Außerdem brauchen wir noch jemanden Kreativen für die Fanart-Ecke. Was man für den Job mitbringen sollte, steht auf der ersten Seite noch einmal zum nachlesen.
Stimmung: (überglücklich)
Zitat:
Original von Riona
- Das selbe Motiv in mehreren Größen (800x600, 1024x768,1280x1024), vielleicht auch noch in Widescreen? (1280x800)
Dann ist für alle was dabei.
Wenn wirklich was für alle dabei sein sollte, könnte man noch die Auflösungen 1680 x 1050 (z.B. aiR, Ai-Sherry und ich) oder sogar 1920 x 1080 erwähnen, für diejenigen die da Lust zu haben. Für die Auflösungen gibts nämlich echt sauwenig im Netz. Das wäre mal richtig special
Gleich wieder die Extrawünsche hier! XD Klar gibts dafür nicht sooo viel, weils idr nicht so verbreitet ist.
Aber klar, es ist ja nur noch eine Frage der Zeit. Schließlich geht die Technik immer weiter...
Daher finde ich die Idee sehr gut. Brauchen wir nur noch Leute, die da mitbasteln.
Riona, deine Einstellung ist altmodisch xD
Da 22 Zoll Monitore schon für unter 200 Euro quasi hinterhergeschmissen werden, sind diese größeren Auflösungen mittlerweile durchaus verbreiteter als man annehmen mag. Außerdem wars nur ein Vorschlag mit der Zeit zu gehen und die größeren Wallies anzubieten, weil dadurch Besitzer von diesen Monitoren angezogen werden was der Visitorzahl der Homepage wieder zugutekommt
Tschuldigung, hab ich überlesen x_x
Würde gern was basteln, aber ich bin atm eher mit dem Abi beschäftigt was auf mich zu kommt und daher nicht so viel Zeit zum designen xD
Ah, okay. Lernen fürs Abi hat natürlich Vorrang! *Daumen drück*
Bei mir stehen leider auch schon wieder Klausuren an.
Von Anfang Februar bis mitte März. Bleh, keine Lust. Dx
Aber zurück zum Thema.. Mitarbeiter gesucht! <3
(Bitte oben noch mal lesen =D)