Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Angelic Layer » Worum, geht es in Angelic Layer 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Worum, geht es in Angelic Layer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handlung

Die Geschichte handelt von dem Mädchen Misaki Suzuhara, das zu ihrer Tante Shoko-san nach Tokio zieht und dort mit dem Spiel Angelic Layer konfrontiert wird. Auf einem riesigen Bildschirm beobachtet sie nahe dem Bahnhof der japanischen Hauptstadt einen Kampf zwischen einer weißen und einer schwarzen Gestalt. Durch einen Unbekannten im weißen Kittel, der sich als "Onkelchen" vorstellt, erfährt sie, dass Angelic Layer ein Puppenspiel ist. Die sogenannten Angels kann man selber konstruieren und mit Gedankenkraft im Kampf auf dem Layer steuern. Misaki wird begeisterter Fan des modernen Wettkampfes und kreiert ihren Angel Hikaru. Mit der Unterstützung von dem "Onkelchen" und ihren Freunden Kotaro-Schatz und Tamayo beginnt sie eine wundersame Karriere und steigt bald zu einem bekannten Star des Angelic Layer auf. Was sie noch nicht weiß, ist, was "Onkelchen" überhaupt mit der ganzen Sache zu tun hat. Außerdem offenbaren sich Misaki noch weitere Geheimnisse über die Welt der Angels und über ihre Mutter, die sie jahrelang nicht gesehen hatte.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

18.08.2007 09:39 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt toll ich davon mal gehört und mich darüber
Informiert.
Weist du ob es davon auch ein Manga gibt?!

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

16.10.2007 14:38 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt ein Manga von dem Anime. Es ist ein echt super Manga, aber ich habe ihn besser gesehen^^ Mitsuki ist so süß.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

05.11.2007 15:48 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Chii.x3 Chii.x3 ist weiblich
Tripel-As

Stimmung: (überglücklich)

Cool...ich glaub den kauf ich mir

Lets pretend the lonlyness is over
lets belive that everything is right
cause i know that's what it is
i don't wanna miss

12.01.2009 17:37 Chii.x3 ist offline Beiträge von Chii.x3 suchen Nehmen Sie Chii.x3 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii.x3 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: