Poring no Uta Click~
__________________Für alte Freunde - addet mich auf FB!
System of a down - BYOB
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Wird zwar keinem was sagen und zusagen, aber Amon Amarth - Under the Northstar
rise against - give it all
Naruto Theme ^^
__________________was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
1. aufm pc von meinem vaddr hab ich sound und 2. auf meinem seit gut fünf min auch wieder! oh verdammt da sind die nachbarn die wolln mich grad lynchen XD sr 71 - goodbye
hast du meinen rat befolgt? war ich dir hilfreich? *hüpf* bitte sag ja *mit den armen wedel* Ladybug von einer geilen band die leider nicht so verbreitet ist und zwar Breaking Benjamin
Shwayze - Buzzin Chi-chan
__________________ Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3
red hot chilli peppers - tell me baby
das buzzin kam gestern im fersehn, is das gut? guck diese komerz sendungen nit so^^ Breaking Benjamin - Firefly
Snoop Dogg - Drop it like its Hot.... der Klassiker...XD
hab ich noch nie gehört und hab ich auch nit vor Blow me away von Breaking Benjamin (das is nen klassiker^^)
Subway to Sally - Unsterblich ._. Ich verwends für ne Hellsing amv auch wenns ein Lied über Aids ist, lol.
ach ja ein gutes lied von ner göttlichen band sie kommen nach bremen hrrr Metallica - Master of puppets in der S&M version *singt*
Xzibit - LAX ......ein NFS Underground 2 Klassiker ^^ Ihr steht nicht auf gute Beats....muss ich feststellen
Daft Hands - Harder, Better, Faster, Stronger geil das video ma nen blick wert http://de.youtube.com/watch?v=K2cYWfq--Nw
hehehe kenn ich schon^^ der Hamma....als Kommentar Stand da: " Der Typ hat bestimmt lange dafür üben müssen! " ^^...da schloß ich mich an Juvenile - Sets Go Up (Ein NFS Most Wanted Klassiker 2005) ^^