Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Eigener Persocon ? 6 Bewertungen | +4.836 Bewertungen | +4.836 Bewertungen | +4.836 Bewertungen | +4.836 Bewertungen | +4.83 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäo Mäo ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß....recht Grausame Vorstellung, wenn das Passiert,hoffe ich das es das lange nach meinem Leben sp abläuft...ich will das nicht mitbekommen *würg*

DOLL FACE

18.03.2008 17:09 Mäo ist offline Beiträge von Mäo suchen Nehmen Sie Mäo in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Roboter können eigentlich schon Kinder bekommen zumindestens wenn sie sich eines bauen können und wegen den Strom, die Solartechnik ist schon so weit das sie nicht mehr sonderlich teuer ist (bis auf die Anschaffung) und der Stromgewinn ist Enorm.

19.03.2008 01:44 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
bobanchi bobanchi ist männlich
Jungspund

Zitat:
Original von UltraFX
Naja wenn nicht, dann wärs doch Rausschmiss von Geld Zunge raus

In der ersten Folge sieht man ja, wie viel die kosten. Umgerechnet waren das glaube ich knapp 10.000 € ? Das geht echt für so nen teil großes Grinsen

Auch wenn man dafür nen neues Auto bekommt ^^

Ne, jetzt mal ganz erlich 10.000€^^ also, ich würd da locker mein ganzes erspartes dafür hergeben ( nicht das ich jetzt so versesen in die dinger bin ) aber ich will sowas!!
Einen nutzen hätte es ja auch, sogar viele..als beispiel als hilfe im Haushalt und so und beim einkauf, ich hingegen würde eine Weibliche nehmen und das nur zum...Kuscheln^^... richtig, nicht zum ins bett gehen oder so, wobei ich das nicht ausschliesse^^ aber ich hab oft solche augenblicke wo ich zu gern jemanden hätte, den ich umarmen kann und einfach mit demjenigen einfach nur den augenblick genissen kann Freude Ohhh, was für ein Traum....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bobanchi am 01.06.2008 21:59.

01.06.2008 21:57 bobanchi ist offline Email an bobanchi senden Beiträge von bobanchi suchen Nehmen Sie bobanchi in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

da bist du nit alleine Augenzwinkern knuddeln will hier jeder smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

02.06.2008 08:04 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Zitat:
Original von DaDude

genau ich auch aba schön wäre es wenn jemand immer da wäre aber man sollte seine realität nicht vergessen das eigentlich menschen dazu da sind zum knuddeln...un nicht computer

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

02.06.2008 15:25 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitat:
Original von bobanchi
[...] aber ich hab oft solche augenblicke wo ich zu gern jemanden hätte, den ich umarmen kann und einfach mit demjenigen einfach nur den augenblick genissen kann Freude Ohhh, was für ein Traum....

*mit träum*

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

02.06.2008 17:03 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

*auch mitmacht*
träumen ist nicht verkehrt. nur übertreiben dann schon...

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

02.06.2008 17:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

japp schließe mich an, sofern ihr hier von Menschen redet, nicht von Computern/ Robotern^^

02.06.2008 17:34 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Also Aiko wurde von ihren Schöpfer nur aus langeweile als Hobby gebaut und der war bis dahin nicht sonderlich wohlhabend (ist er jetzt auch nicht). Aiko. <3

02.06.2008 17:56 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
bobanchi bobanchi ist männlich
Jungspund

Zitat:
Original von Mina
Zitat:
Original von DaDude

genau ich auch aba schön wäre es wenn jemand immer da wäre aber man sollte seine realität nicht vergessen das eigentlich menschen dazu da sind zum knuddeln...un nicht computer

naja, wenn man wie "zurzeit noch" mit nem Kantigen dingen knuddeln müsste, würde ich es auch lassen aber nehme man jetzt als beispiel Chii... die is doch kein Computer mehr, eher dann ein Cyborg und das is schonwieder was anderes^^ *immernoch träum*

02.06.2008 18:00 bobanchi ist offline Email an bobanchi senden Beiträge von bobanchi suchen Nehmen Sie bobanchi in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Ja ich versteh was du meinst mit viereckigen dinger ist knuddeln schwer...mit persocoms wäre es leichter un mit chii die ja fast eigenständig denk wäre es noch schöner..aba man sollte nicht vergessen das es menchen gibt die einen lieben un beachten und an einem glauben.....

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

02.06.2008 19:50 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

hmmmmm grad wo wir im love & pcoms thread darüber reden wie roboter gefühle fühlen können^^

02.06.2008 20:00 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

>.< Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da stimm ich zu, aba halt nicht alle(nicht die die ich kenn!!!) Schon traurig... traurig

08.07.2008 14:32 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Sekadus Sekadus ist männlich
Jungspund

Ich glaub ich würd mir auch son Sumono-teil kaufen großes Grinsen
Jeden morgen ein schönes Morgentraining und beim schwimmen am Meer ist sie auch lustig großes Grinsen
S' wär auf jeden mal was anners, aber ich glaub ich hät mei Freundin lieber bei mir als n' Perso cool

08.07.2008 15:02 Sekadus ist offline Email an Sekadus senden Beiträge von Sekadus suchen Nehmen Sie Sekadus in Ihre Freundesliste auf Füge Sekadus in deine Contact-Liste ein
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Hmm ich denke irgendwie würde ich es schon
gruselig finden, aber wenn man sich erstmal
dran gewöhnt ist das bestimmt gar nicht
übel. Ich würde mir aber so einen kleinen
mobilen Persocom holen. Ich finde die so
süß und so ein Ding auf der Schulter sitzen
zu haben ist bestimmt ein cooles Gefühl.
Mit einem kleinen süßen Persocom ein
süßes Duo zu bilden wäre cool.heart

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

05.08.2008 23:20 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

komisch das noch keiner draufgekommen ist ^^ aber ich würd mir beide holen! so das Motto: "Im doppel billiger"!! hehehe großes Grinsen

04.10.2008 15:59 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Wenn ich mir einen holen würde, wäre das ein Humanoider.
Ich würde ihn dann versuchen ihn als Freund anzusehen und mit ihm spielen oder so... Auch wenn mich der Gedanke quälen würde das es ein Roboter ist...
Schön wäre es aber wenn er dann so wie Chii wäre.
Eigenständig denken könnte und so das es echt wie ein Mensch wäre.
Und da ich nicht sehr viele Freunde hab und meisten nur alleine hier rumgammel hätte ich dann endlich mal einen Freund der IMMER für mich da ist.
Allerdings hab ich nicht sehr viel Ahnung von Computern und dann würde es bei mir warscheinlich ähnlich sein wie bei Hideki das ich andauernt zu anderen rennen muss weil ich nicht weiß was ich machen muss..

Aber meine Arbeit würde ich den Persocomp dann auf keinen Fall erledigen lassen, ich würde mir mit ihm die Arbeit dann teilen aber alles ihn machen lassen käme für mich nicht in Frage.

07.01.2009 02:54 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Also wen ich mir ein Persocom holen würde, würde ich mir einen Humanoiden besorgen. So wie Chii der wäre für mich wie eine Kleine Schwester, ich würde ihr so einiges beibringen wie zum beispiel was es heißt Glücklich zu sein Zunge raus

Aber auch wenn man es realistisch sieht, würde ich mit jedem Tag der verstreicht ihre neuen Kentnisse auf Disk brennen damit nichts von ihr verlohren geht.

Aber natürlich würde es mir das Herz brechen wenn ich so die 5 Jahre jetzt mit einen Persocom zusammen leben würde und dann etwas passieren würde z.b. Ein Auto würde sie anfahren oder sie würde neben einer Bauselle von irgend einem Gegenstand erschlagen. traurig

Das ginge mir schon einwenig nahe aber die zeit kann jeden Wunde heilen.

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

08.01.2009 05:30 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
BlondeChii BlondeChii ist weiblich
Grünschnabel

Hallöchen großes Grinsen
ja ich würde mir einen mini persocom holen wie von shinbo der...nur der sollte aussehen wie chii *.*
& einen richtigen persocom aber als kerl und der ist dann der für mich bestimmte ^^

11.01.2009 17:31 BlondeChii ist offline Email an BlondeChii senden Homepage von BlondeChii Beiträge von BlondeChii suchen Nehmen Sie BlondeChii in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee wäre garnicht so schlecht. Aber ich hätte doch lieber einen Persocon wie Chii, es det mir nichts aus machen wenn sie genau so wäre wie Chii , dann könnte ich ihr, wie ein großer Bruder, immer beiseite stehen. Das würde mich Glücklich machen großes Grinsen

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

11.01.2009 23:09 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: