Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » hi 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triella Triella ist weiblich
Grünschnabel

hi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Mein name ist Triella Flury
Ich komme aus der Schweiz
Bin 20 und meine Hobbys sind zeichnen lesen animes kucken ^^

Hmm zu meinen lieblings Mangas/Animes gehört:
GTO, Ah My Goodess, Lovely Complex, Chobits, X, Gunslinger Girl, Black Lagoon, Naruto Shippuden, und Aire.

26.08.2008 14:52 Triella ist offline Email an Triella senden Beiträge von Triella suchen Nehmen Sie Triella in Ihre Freundesliste auf
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen bei uns im Forum :-)

26.08.2008 15:02 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu und herzlich willkommen on board smile
viel spass und happy posting

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

26.08.2008 15:51 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass!

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

26.08.2008 16:27 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Da sag ich nur:

26.08.2008 16:51 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Triella Triella ist weiblich
Grünschnabel

^^ Danke

26.08.2008 17:13 Triella ist offline Email an Triella senden Beiträge von Triella suchen Nehmen Sie Triella in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Kein Problem^^
Poste viel und hab spaß(^.^)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Manga_Fan am 26.08.2008 17:37.

26.08.2008 17:36 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Herzlich Willkommen hier bei uns und happy posting ^^

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

26.08.2008 21:25 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Juhuu noch ein 88er Jahrgang ^^

Hallo und herzlich willkommen hier Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

27.08.2008 12:33 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Board cool

27.08.2008 18:53 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Hu schön jemad zu treffen der schon 20 is Freude

Allways look on the bright side of live

27.08.2008 20:31 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

schließe mich den begrüßenden an^^

27.08.2008 20:38 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: